Waldviertler
Geschrieben von Subman am 03. Juni 2003 15:33:50:
Hallo.
Hab mal unten stehenden Text bei Stephan Berndt rauskopiert.
Was haltet Ihr von den Aussagen?Gruss
Subman
Waldviertler meint, es sei noch 9 bis 14 Jahre hin'Wie lange dauert es noch?
Im Sommer 2002 sagte der Seher „Der Bauer aus dem Waldviertel“ (Krems/Waldviertel), es dauert noch 10 bis 15 Jahre bis zum dritten Weltkrieg,
vorher kommt noch eine große ENERGIEKRIESE (wegen kosmischer Ereignisse; Vorbeiflug eines Asteroiden nahe der Erde; ?) Funkenregen, Hitze, Brände, Störung des Magnetfeldes der Erde… es werden sicherheitshalber bei den Erdbeben die Atomkraftwerke abgeschaltet, um größeres Unglück bei den Erdbeben usw. zu verhüten….es wird wegen der folgenden Energiekrise in Bayern ein Auto entwickelt und GEBAUT werden, das mit kosmischer Energie (nach TESLA Nikolai) fährt, und noch vor dem 3. Welt-Krieg fahren wird…. das muss erst noch kommen!
Er sieht auch bei dem Funkenregen Häuser brennen, deren Bau jetzt erst begonnen wird…
Der Seher sieht sich selbst in den Zukunfts-Bildern und schätzt an Häusern, die er bei Eintreten der Ereignisse gebaut sieht (und die noch nicht gebaut sind), wann es kommen könnte: Erst wenn diese Häuser stehen!
Er sieht Drei kosmische Ereignisse, Warnungen des Himmels an die genusssüchtige gottlose Menschheit:
Vorbeiflug großer Himmelskörper/Kometen nahe der Erde: Planet X.Der Herr sagte zu einem anderen Seher [welcher, wann und wo? Anm.Berndt] : „Dreimal klopfe ich an, vor der großen Katastrophe“ (vor dem Dritten Weltkrieg).
Beim zweiten Ereignis werden durch große Flutwellen viele Küstengebiete total verwüstet (Häfen ruiniert).
Er sagt: „Es müssen die Atomkraftwerke bei den eintretenden Erdbeben usw. unbedingt abgeschaltet werden“ (er war immer für Atomenergie, aber nun sei diese Zeit vorbei - man müsse von jetzt ab andere Energiequellen erschließen).
[ Dass diese Dinger dann abzuschalten sind, leuchtet wohl ein. Auf dem Problem ist Ende der 90er Jahre des letzten Jahrtausends auch die Leitfigur der österreichischen Anti-Atomkraftbewegung Prof.Dr.Tollmann rumgeritten. Anm.Berndt]
Beim kommenden Irakkrieg werden die Amerikaner nicht alles für sich entscheiden (Russland im Norden wartet auf seine Gelegenheit zu den Ölfeldern und zum Meer zu kommen [Hat er das gesehen, oder interpretiert er?, Anm.Berndt] ) und das große Attentat bei dem halb New York ausradiert wird, kommt erst noch nach diesem Krieg (geschrieben Februar 2003).
[ Auch das war im Prinzip klar, da er in seiner damaligen Vision von Frühsommerlichem Wetter sprach. Aber was heißt das weiter? Sommer 2003? 2004??? Wenn das passiert, werden die USA sofort einen "Anti-Terror-Krieg" hoch 3 starten und die Weltwirtschaft wird zehnmal so brutal wie am 11.9. einbrechen. Das wäre dann der endgültige Point of No return. Anm.Berndt]
AnmerkungOK.
Hier haben wir die 5987te Quelle, die uns mit einem ungefährem Datum versorgt.
Ist der Waldviertler der Papst? Besteht berechtigter Anlass, alleine ihm zu vertrauen und andere Datumsprognosen zu ignorieren?
Nein!
Soweit oben zu lesen, sind die 10 bis 15 Jahre eine Interpretation, welche er aus den gesehenen Ereignissen ableitet. Und wenn ich mich recht erinnere - ich kann dies aber leider nicht belegen - ist der Waldviertler in früheren Jahren zu anderen Interpretationen gekommen, bzw. meinte, es könne früher sein.
Was mich persönlich am Waldviertler ärgert, ist der Umstand, dass er sich nicht hinsetzt und mal alles was er sah (und sieht?) genau aufschreibt, und das dann veröffentlicht. Stattdessen werden dauernd irgendwo irgendwelche Schnipsel veröffentlicht, die von ihm stammen sollen und an denen rumgerätselt wird.
Somit begünstigt seine "Informationspolitik" schlicht und einfach Verwirrung und Energieverschwendung. So war der Waldviertler ziemlich unzufrieden mit dem, wie W.J.Behk (schon um 1980) seine Visionen wiedergegeben hat, hat es aber seit dem in rund 20 Jahren !!!!!!!!!!!!!! nicht fertiggebracht, das mal alles klarzustellen und schriftlich festzuhalten. Da hätte er sich nur mal 2-3 Tage hinsetzen müssen und alles niederschreiben müssen. Auf einem Treffen Anfang 2001 haben wir ihn dann gefragt, wo Bekh was wie falsch wiedergegeben hat. Das Ergebnis war: Im Wesentlichen hat Bekh eben doch keinen Mist gebaut!Da frage ich mich: Was soll das?
Wohlgemerkt richtet sich diese Kritik nicht gegen ihn als Seher, Visionär oder Ex-Visionär, sondern gegen seinen mangelnden Willen zu Klarheit. Diese Toleranz gegenüber Unklarheiten bietet nämlich einen Hebel für jene, die diesem Thema ein Bein stellen wollen.
Das zeigt sich z.B. oben bei "große Energiekrise" - was normalerweise - und insbesondere im Prophezeiungskontext: Ölembargo - Nahostkonflikt - Wirtschaftskrise - und ev.Bürgerkrieg - bedeutet, stattdessen lesen wir oben einen Ratevorschlag (?) mit einem Asteroiden.
Und auch hier wieder Fehler #1: Wenn erst mal die Wirtschaft zusammenbricht, können sehr viele Leute das Thema Vorsorge abhaken. Diese unsinnige und zu kurz gedachte Fixierung auf den Kriegsausbruchspunkt fängt mich langsam an, brutal zu langweilen. Entscheidend ist nicht der Kriegsausbruch, sondern der Zusammenbruch der Wirtschaft! Ab dann werden sehr viele Leute zappeln wie Fische auf dem Trockenen!
Sorry meine Herren, aber das ist Schülerzeitungsniveau. Und zwar nicht 10te Klasse sondern 6te.
Weiter: Tesla-Auto aus Bayern? Ein neuer BMW? Warum nicht? Aber warum kein Bild oder eine Skizze? Und wenn nicht, warum nicht? Wenn er darauf besteht, dass sie auch gebaut werden, kann man wohl ein Bild erwarten. Oder etwa nicht? Na also! Wir fordern Details, Details, Details!
Zudem leuchtet ja wohl ein, dass die globalen Ölkonzerne dann einpacken können. Ist es also möglich, dass der CIA keine Spione bei BMW (oder sonstwem) hat? Kann es sein, dass die USA im Irak einen Krieg um Öl führen, aber eine Konkurrenzenergie tolerieren, welche das Ölgeschäft torpediert?. In other words: Wenn die USA 1000de Irakis töten, warum nicht auch ein paar pfiffige bayrische Ingenieure ...... ?
Werden wir penibel: Die Atomkraftwerke würden nicht BEI den Erdbeben, sondern DAVOR abzuschalten sein!
Sicherlich sind Häuser in Visionen, die es jetzt noch nicht gibt, gute Anhaltspunkte zur Datierung. Allerdings sind Wohnhäuser - auch mehrstöckige - in 1 bis 2 Jahren zu erbauen und zu beziehen. Wieso ergibt sich da also ein Schwerpunkt von 10 bis 15 Jahren bzw. 9 - 14??????? Was ist z.B. mit der oft mit Neubauten einhergehenden Neubepflanzung????
......
Der Waldviertler soll mal klipp und klar niederschreiben, was er wann wie gesehen hat, was seine Interpretation ist und wer ihn wann richtig oder falsch zitiert hat.
Sofern ich mal Lust und Zeit habe, werde ich mich mal drum kümmern
- Re: Waldviertler Bonnie 04.6.2003 11:21 (6)
- Re: Waldviertler BBouvier 04.6.2003 13:07 (5)
- Re: Waldviertler II BBouvier 04.6.2003 13:12 (4)
- Re: Waldviertler II Napoleon 04.6.2003 14:27 (3)
- Re: Waldviertler II Bonnie 04.6.2003 16:14 (2)
- Re: Waldviertler II Napoleon 05.6.2003 07:02 (0)
- Re: Waldviertler II BBouvier 04.6.2003 21:27 (0)
- Re: Waldviertler Waldmeister 03.6.2003 17:33 (0)
- Re: Waldviertler JBl 03.6.2003 16:17 (3)
- Re: Waldviertler BBouvier 03.6.2003 19:44 (2)
- Re: Danke, Gruß Jürgen (o. T.) (o.T.) JBl 04.6.2003 08:54 (0)
- Weltbeben und Portugal und Mars 10 Grad Fische Astro 03.6.2003 20:05 (0)