Deutsch??? - Kaiser Friedrich, der Staufer, war Muslim gewesen.
Geschrieben von Salim am 02. Juni 2003 23:29:27:
Als Antwort auf: Re: @Salim & Co.KG. geschrieben von H.Joerg H. am 02. Juni 2003 17:32:17:
Tag Salim!
Tag Jörg!
Trotz der Schwüle im Land und in meinem Zimmer, in dem ich voller Ehrfurcht sitze und meinen Angstschweiß über die allgegenwärtige Gefahr eurer Brüder übers ganze Land - halt, über ganz Westeuropa verteilt! - über mich ergehen lassen muss, werde ich versucht sein, dir nicht im schwülstigen Tonfall Rede und Antwort zugeben zu müssen. (Oh-leider schon geschehen).
Tja
Salim! Mir geht es nicht um eine Auf- geschweige denn um eine Abrechnung zwischen den Religionen, und welche für wen die bessere zu sein hat, welche die ehrlichere und zukunftsträchtigere ist; ein Urteil erlaube ich mir nicht. Ich bin kein Verfechter und Zubringer von irgendwem oder irgendwas, unterliege keiner Idiologie fehlgeleiteten Gehorsams, der ja doch immer nur gewachsen (=angeboren) oder aus einer Sinnsuche vormaliger Enttäuschungen im Leben entstanden sein könnte.
Doch, du fröhnst mit einer gewissen Wollust der Ideologie der Ideologielosigkeit! Das ist so ähnlich wie damals, als Krishnamurti eine sehr eigenartige Figur abgab, da er seinen Anhängern und Schülern die Lehre der Lehrerlosigkeit verkündete, die man ihm, da er ja ein großer Lehrer war, auch abnahm, wodurch diese Schule zu einer Art Comic wurde.
Es ist doch immer ein Verlangen nach Selbstverwirklichung in Jedem, und für die Erzreligiösen doch hervorragend, dass sie ihrem Triebe nach Erlösung von sovielen weiteren Suchenden dabei begleitet werden, dabei Unterstützung sowie Halt erfahren. Und dazu braucht es Koordination, Gruppenbildung, Führungspersönlichkeiten mit guter Bildung, Rhetorik und (manchmal) zweifelhafter moralischer Vorstellungen in Umsetzung ihrer Zielsetzung, die Narzißmuspflege dieser Oberhäuptlinge obendrein nicht zu vergessen.
Ich sehe, wie ein Blinder von den Farben schwelgt. Das ist doch wirklich nicht mehr als bloß Ausgedachtes. Und na klar: Denken kannst du ja, was du willst, wenn du dir bloß nicht selbst widersprichtst. Aber dadurch, daß es sich bloß selbst nicht widerspricht, ist es noch lange nicht unbedingt wahr, es kann auch falsch sein.
Aber auch in deiner, dir unfreiwillig zugelegten Opferrolle (denn auch du möchtest befreien und gleichzeitig befreit werden...notfalls vom Glauben), bemerke ich immer den oktroyierenden Unterton in deinen Worten und Schriften. Mal bist du der Hardliner, mal das fromme Lamm, wenn es um deine "unschuldigen Brüder" geht.
Quatsch. Du spinnst dir nur was zusammen.
In deinem Herzen schlagen mindestens 2 Seelen! Einmal deine deutsche Seele, dein Pulsschlag in dir mit dem Odem deiner Vorväter, und damit Traditionen, die du NIE im Einklang zu deinem religiösen Wechsel zum Islam vereinen kannst oder eine dir verpflichtende Lösung der persönlichen Harmonie mit dir herleiten konntest. Schlimmer noch: Gerade dich brauchen die "gewachsenen Islamisten", die es ja auch nach Deutschland verschlagen hat, um eben ihren "harmlosen Traum" vom Kalifatstaat einst Wirklichkeit werden zu lassen.
Ja, das ist jetzt ein wichtiger Punkt. Die deutsche Seele. Die deutsche Seele hat ein Anrecht darauf, von dem Irrtum, in den sie ein paar Römer - und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein! - geführt hatten. Was du für deutsch hältst, ist seiner Quelle nach in Wahrheit jüdisch-römisch. Was ich gemacht habe, war nur, daß ich die Ursprünge aufgesucht habe. Die durch Betrug korrupt gewordenen heiligen Schriften der Juden und die durch Betrug und Mord und Totschlag besudelten christlichen Lehren sind erledigt, vorbei . Das war einmal. Der Prophet unserer Zeit ist Sayyidina Muhammad Mustafa, das Siegel der Propheten. Ihm ist gegenüber dem Alten und dem Neues das Letzte Testament geoffenbart worden. Das hat doch nichts mit der Landsmannschaft zu tun.
Ich war, als ich in Freiburg mal in "vollem Wichs" mit mit Turban und Jubba auf dem Weg zu einem der Bischöfe war, von einer älteren Dame gefragt worden: "Sagen Sie, sind Sie katholisch?" Ich hatte - eingedenk der ursprünglichen Bedeutung des Wortes "katholisch" ( kata holon= in bezug auf das Ganze, für die ganze Welt gedacht), das bei mehr als einer Milliarde von Gläubigen ja auch auf die Muslime paßt - ihr nach ein paar Sekunden der Verzögerung geantwortet: "Ja, nur nicht römisch!"
Ja Salim, diese deine Mischung ist das Verwerfliche und Unendschuldbare! Du fällst deinem Vaterland (und ich möcht bei Leibe hier keine patriotische Barbarenkeule schwingen!-selbst ich hätte gehörigen Grund mit einigen vielen meiner Landsleute ein mehr als Ernstes Wörtchen zu wechseln...) in den Rücken, der dich Jahrzehnte wohl genährt und gut situiert ausstattete, dich über Gebühr deinen Fähigkeiten ausbildete in relativer Freiheit und Sicherheit.
Und genau das ist dein Wahn. Es ist deine Frechheit, und es ist zugleich deine elende verkorkste Verdrehtheit. Es ist deine Eingebildetheit. Und es ist eine fußnägelumbiegende Überheblichkeit. Wer bist denn du, daß du es wagst, Gott in Seine Pläne reinzuschwätzen. Er war es, der Seinen Diener und Gesandten Muhammad, der Friede sei auf ihm, der ganzen Welt zum Segen gesandt hat. Der ganzen Welt! Und du sprichst so, als gehöre Deutschland nicht zur Welt, als höre die Welt in Deutschland auf. Und das teutsche Christentum war die Folge eines anderen Einflusses. Aber auch das Christentum ist doch nicht ursprünglich und wesentlich deutsch!! Teutonisch war vielleicht eine Art Schamanismus, eine Naturreligion, aber das Christentum ist doch nicht deutsch. Und wir Deutschen sind als solche doch nicht genuin christlich!
Ich hatte mal vor vielen Jahren als Ghostwriter eines Katastrophenlektorats ein Buch über das Vaterunser neu zu verfassen. Und da mußte ich aus sachlich-systematischen Gründen die lateinische und die griechische Fassung heranziehen, um eine zentrale, aber rätselhaft bleibende Frage dieses "Gebets des Herrn" auflösen zu können. Und noch heute intoniere ich dieses Gebet gerne in seiner lateinischen Fassung. Aber was am Christentum ist denn so originell deutsch, daß alle deine obigen Unverschämtheiten mir gegenüber auch nur einen Anschein von Plausibilität haben könnten?
Und im gleichen Atemzug gelten viele deiner untertönigen Botschaften - unterschwellig gehalten um (noch) nicht endgültig für diejenigen aufgefallen zu sein, die es (dich) noch nicht durchschaut haben (auch in Zeiten gewollter Irreführung durch die politischen Institutionen hindurch blicken doch einige in die Wahrheit des Raumes...) - dem vernichtenden Schlag durch die Extreme, dessen Gesandten im Namen Allahs sich versündigen wollen und es auch tun werden. Kannst du dieses mit dir (ich spreche nicht von Allah und den vierig Räubern...sind ja schon unzählige mehr hier...), ALLEINE mit DIR durch DICH vereinbaren?
Tut mir leid, aber das obige ist mir zu wirr. Ich kann nicht einmal kein Verständnis dafür haben, weil ich es nicht verstehe.
>Ich sehe immer erst hinter/in einen Menschen. Und bei dir ist es mehr als nötig dies zu tun, und dich zur Besinnung zu rufen, und um denen die Augen zu öffnen, die vom falschen Glanz geblendet sich ein Licht versprachen! Alleine schon diese vergleichende Spurensuche in Koran und Bibel und wegen mir der Thora-Schriften, wie sie knietief umher waten im ureigenen Höhenrausch tiefster seelischer Abgründe, nur zum eigenen Beweis ihres Seins und darum, dass "Sie" oder "Die" besser oder schlechter(Schlächter?) sind! Und weder für Gott noch für Allah noch für Zion tun sie es-jedenfalls nicht in deren Auftrag!
Sag mal, biste auf nem Trip? Zuviel Lysergsäurediäthylamid gegessen? Oder Pilze? Oder THC?
>(Ein Auftraggeber im Kleinen auf Erden ist ja M.Kaplan, auch nur ein Unterworfener unter unterworfenen Menschen!)
ja ja, Junge, schlaf doch mal deinen Rausch aus.
Nein, Salim, ich habe von NICHTS eine Ahnung.
Glaub ich dir aufs Wort!
Nur weiß ich, was ich gesehen habe in einer meiner Visionen, und ja auch geschildert hatte. Wenn also am wortwörtlichsten "Ende" Deutschlands kein neuer "deutscher Kaiser gekrönt" sein wird, sondern deine "Brüder" einst den "ewigen" Traum der Unterwerfung des Okzidentes erreicht haben werden, wird es zu spät sein. Deshalb rate ich eindringlich und immer wieder (und jetzt wird es noch prosaischer): Mit jedem Döner, der hier produziert (übrigens machen deine "kapitalistischen Glaubensbrüder islamischen Ursprungs" hier in Deutschland aufs Jahr mehr Umsatz als Mc. Donalds und Burger King ZUSAMMEN!-in welche "Kanäle" fließen diese MILLIARDEN überhaupt?) und von der meist treudoofen naiven Dummchengemütsverspassungsgesellschafteten Deutschen Ursprungsverkonsumierungsabhängigkeitsmaschinerie wieder ausgeschieden wird, wird ein Teil dieses Beschis.es einst auf und in die hohlen Köpfe zurückfallen! Das nennt man dann "Verislamisierung!"
Der Deutsche Kaiser wird es vielleich wie sein Vorgänger mit der Religion halten. Denn Kaiser Friedrich, der Staufer, war, wie neuere Forschungen zeigen, wahrscheinlich Muslim gewesen. Alle vorgeblichen Rätsel um diesen großen Deutschen verschwinden nicht nur, sondern erhalten sogar noch einen guten Sinn, wenn man davon ausgeht, daß er Muslim war.
Schönen Tag Salim
und Gruß
Jörg;-)Ebenfalls schönen Tag,
und schlaf mal deinen Rausch aus!Salim
- Die Liebe zum Frieden franke43 03.6.2003 11:14 (2)
- Re: Die Liebe zum Frieden Napoleon 03.6.2003 13:08 (1)
- Salim schweigt ..... franke43 03.6.2003 13:34 (0)
- Für Salim bonihopi 02.6.2003 23:39 (8)
- Danke, indes gilt hier wohl: "si non e vero e multo ben truvato." (o.T.) Salim 02.6.2003 23:46 (7)
- Re: Danke, indes gilt hier wohl: "si non e vero e multo ben truvato." (o.T.) bonihopi 02.6.2003 23:54 (5)
- Ich freue mich auf die Geister dieses Ortes! Salim 03.6.2003 02:32 (1)
- Re: Ich freue mich auf die Geister dieses Ortes! bonihopi 03.6.2003 23:33 (0)
- Re: Danke, indes gilt hier wohl: "si non e vero e multo ben truvato." (o.T.) Badland Warrior 02.6.2003 23:57 (2)
- Vergiß sie! Salim 03.6.2003 02:39 (0)
- :-)))))))))) (o.T.) bonihopi 03.6.2003 00:03 (0)
- @Salim - ruhig Blut bewahren. (o.T.) Leionel 02.6.2003 23:51 (0)