Brennende Atmosphäre. Vision.

Geschrieben von Guerrero am 24. Mai 2003 18:22:50:

Buen dìa.

Vorgeschichte:

Dies ist das 3. Mal, dass ich das gleiche Ereignis in einer Vision erlebt habe.
Das war vor etwa 2 Monaten.
Ich habe gezielt gefragt und um einen Hinweis gebeten in dieser Richtung,
da ich viel innere Unruhe verspürte zu der Zeit und an die vorherigen Visionen dachte.
Meine Fragen waren, geschieht das und in etwa wann?

Vision:

Ich stehe vor der Firma, in der ich arbeite und sehe aufs Land.
Auf der linken Seite, weit weg, sehe ich die Umrisse eines kleinen Dorfes und eine schöne Landschaft. Wie in Deutschland.
Dort zieht es mich hin.
Ich spüre ein grosses Verlangen dorthin zu gehen und zu bleiben.
Alles andere Land ist eine Kakteenwüste. Menschenfeindlich.
Immer wieder schaue ich mich um und überlege auch ob ich nicht zu dem
kleinen Dorf gehen sollte. Tu es aber dann doch nicht.
Mehr zufällig sehe ich beim Betrachten der Gegend etwas Dunkles über den Horizont auf der rechten Seite hochsteigen. Beachte es aber nicht weiter.
Ich schaue mehr nach links, zu der schönen Gegend.
Als ich dann wieder zur rechten Seite schaue, hat sich diese schwarze Wand,
ähnlich einer Wolkenwand, sehr stark über den ganzen rechten Horizont verbreitet.
Es sieht nun sehr gefährlich und drohend aus.
Die Form ist in dauernder Veränderung. Beulenartig schiebt sich neben und ineinander diese Wand auf mich zu. Es ist ein dauerndes Wogen zu erkennen, als wenn im Inneren etwas arbeitet und sich ausdehnt und wieder zusammenzieht.
Da sehe ich Feuerschein herausbrechen da und dort und Flammen.
Ich erkenne dass die Atmosphäre brennt. Dunkle Rauchschwaden fallen zur Erde und bedecken sie und kommen immer näher.
Ich fühle Lebensgefahr.
Ich weiss, dieser Rauch ist tödlich.
Ich suche einen Platz im Inneren der Firma, der gut dicht ist, damit keine Rauch in den Raum eindringen kann.
Finde aber keinen. Die dunklen Schwaden sind nur noch etwa 50 Meter entfernt.
Ich habe den Eindruck nicht zu überleben.

Dazu meine Interpretationen und einige Hinweise:

Diese dunkle Rauch und Feuerwand kam immer aus dem Westen.
Zum 1. Mal sah ich dies vor ca. 25 Jahren.
Zum 2. Mal vor ca. 7 Jahren.
Ich arbeite im Ausland und sehne mich danach zurück nach D zu gehen.
Diese Vision sehe ich als Warnung, aufzupassen, damit ich mich nicht zu spät
entscheide nach D zu gehen. Also noch rechtzeitig zurückkehre, denn das
Geschehen wird überraschend kommen und wenn sichtbar ein entsprechendes Chaos erzeugen.

Zu diesem Ereignis bekam ich noch einen sehr wichtigen Hinweis.
Das war 1998.
Wenn dein ..... (naher Verwandter) stirbt, noch 4 Wochen.
Dann bricht das Chaos aus.
Dieser Verwandte wurde vor ein paar Wochen 90 Jahre alt und spricht vom Sterben.
Aus anderen Informationen, die ich persönlich bekommen habe,
denke ich jedoch, dass dieses Ereignis “erst” Anfang, Frühling 2004 eintreffen wird.
Ich hoffe auch, dass es nicht früher passiert,

und auch, dass man mir nicht Angsmacherei oder schlimmeres
unterstellt mit diesem Beitrag.

Saludos
Guerrero


Antworten: