Brennende Atmosphäre. Vision. Folgen.

Geschrieben von Guerrero am 24. Mai 2003 21:04:01:

Als Antwort auf: Re: Brennende Atmosphäre. Vision. geschrieben von Apollo am 24. Mai 2003 18:46:49:

>Diese dunkle Rauch und Feuerwand kam immer aus dem Westen.
>Danke Guerrero !
>wenn ich es noch richtig in erinnerung habe... arbeitest Du immer noch in Mexico ?
>Könnte es sein, dass es sich bei Deiner Vision um einen Vulkanausbruch dort handelt ? Vielleicht in Deiner Nähe, oder er ist so immens, dass es überregional gefährlich werden könnte ?
>gruss apollo
Buen dìa.

Ja. Bin in Mexico.
Bin sicher dass dieses Ereignis nichts mit Vulkanausbrüche zu tun hat.
Sehe eher eine kosmische Ursache, siehe andere Visionen
von mir,
auch hier schon als Beiträge gebracht.

Dieses Ereignis hat nicht so schlimme Folgen, wie beschrieben
bei anderen Aussagen von verschiedenen Sehern.
Die Flammen sind in grosser Höhe und reichen nicht bis zum Boden.
Das Problem ist der Rauch.
Der ist giftig für Mensch, Tier und auch Pflanzen.

Deutschland triffts am wenigsten.
Die Folgen sind Chaos und entsprechend unserem Verhalten
Bürgerkrieg, mehr oder weniger, oder auch keiner.
(Wenn es genug Leute gibt die Ruhe bewahren und organisieren und
man insgesamt sich gegenseitig hilft, statt sich gegenseitig zu berauben)

Saludos
Guerrero

Antworten: