Re: Nicht mehr realistisch
Geschrieben von Badland Warrior am 16. Mai 2003 15:18:46:
Als Antwort auf: Nicht mehr realistisch geschrieben von franke43 am 16. Mai 2003 13:42:44:
Hallo, Franke!
Die Schauungen werden sich erfüllen, und sie sind mehr als realsitisch. Vorgabe: In ganz europa von gibraltar bis nach Bialowieze oder wie das heißt, sind die Leute am Abtilten und randalieren, plündern etc. Schröderchen benetzt sein Höschen mit Pipitröpfchen und ruft Putin um hilfe. In dem ganzen Chaos, oder besser, wenn alles am Boden liegt und man sich gerade die Wunden verbindet, kracht es.
1. Maßnahme: Alte Seilschaften, soweit noch vorhanden, werden zusammengetrommelt und per Notfallplännen koordniert. Möglichst noch während der Bürgerkriege. Der Bündnisfall tritt nicht ein, deswregen, weil alle nATO-Staaten soviel Ärger am Arsch haben, dass gar nichts mehr geht, Schorse Dabbelju oder sein Nachfolger (denk an die Erschießung des Hochgestellten, Budapester Parlament, blabla, hatten wir bereits alles abgehandelt bis zum Hochklappen der Fußnägel).
Die Seilschaften sind also informiert. In der Unübersichtlichkeit der noch nicht wirklich wieder hergestellten Ordnung rekrutieren sie sich Glücksritter, suchen sich die übelsten Schläger zusammen und was sie an Psychopathen für das Kanonenfutter brauchen, öffnen vielleicht, wo sie eh schon Einfluss haben, den Knast und suchen sich das übelste Pack da zusammen.
Noch ahnt im Westen keiner etwas. wie denn auch? Leichen liegen eh überall rum, da fällt es auch nicht auf, wenn es ein paar mehr sind, die einen bedauerlichen Unfall hatten, weil sie etwas hätten ahnen können.
Zweite Maßnahme: Die Amerikaner und andere Überseestaaten werden noch schlimmer in Chaos verwickelt (wenn sie es nicht schon selbst tun. Aber man hat ja auch noch die Nordkoreaner. Den Amis ist Europa dann scheißegal, sie haben genug mit sich selbst oder woanders, oder beides, zu tun.
3. Maßnahme: Ekranoplane und das modernste U-Boot werden beladen, züge rollen an die Grenze. Einige Satelliten sind dummerweise ausgefallen, eine Dose Mitleid für den westen: Oooooooch! Nur leider lag es nicht an Windows, sondern an russischen Killersatelliten, Scheiße passiert. C'est la vie.
4. Maßnahme: Schlagartig rasen Bewaffnete Einheiten auf LKW, auf Panzern etc. los. Gleichzeitig landen Speznas, rekrutieren etwas Gesindel von der örtlichen Russenmafia (man bedenke die Verflechtungen zwischen der "Mafija" und der Armee),
die seilschaften und deren Helfershelfer verüben Anschläge und Sabotageakte bzw. unternehmen irgendwelche Aktionen um Kräfte zu binden. Fallschirmjäger landen über Deutschland, während Raketen und Flugzeuge die wichtigsten Stützpunkte bombardieren. Die BW-Leute sind irgendwo auf dem Planeten in sinnlose Aktivitäten verstrickt oder liegen gerade auf ihrer Freundin, die weiblichen unter ihrem Freund.
Im selben Moment, wo das Bombardement beginnt und die Fallis abspringen, landen überraschend Ekranoplane an wichtigen Stellen, und die Soldateska steigt aus, lauter hartgesottene, aber halbverhungerte, genervte und hochaggressive Leute, die sehen, dass es un noch einigermaßen gut geht, die einen Koller kriegen und dann losgeschickt werden.
Es werden mehrere Angriffskeile sein, ja, aber es wird den Vorstoßkeil geben (durchkommen bis zum Rhein, mit öglichst wenig Verlusten), und danach die zweite Welle, die dann in Ruhe plündern, brandschatzen usw. wird, das Übliche halt (ich könnte mich übergeben, wenn ich daran denke, aber ich hab gerade richtig leckere Frikadellen gemampft, da lass ich das).
Die Polen und Tschechen werden genauso überrascht sein, wie wir und die Österreicher. Da aber Amerika seinen Ruf eingebüßt hat und auch militärisch und wirtschaftlich nicht in der Lage sein wird, irgendwas zu machen, da gerade Börsencrash und Bürgerkrieg war oder noch ist, stehen wir allein da. Es dauert dann doch etwas, bis die überrumpelte bevölkerung eine Resistance zusammenbekommt, und am Rhein finden schon fieseste Gefechte statt, gegen die Verdun und Dünkirchen eine Sankastenklopperei zwischen Zweijährigen war.
Rechne immer mit mehreren Faktoren, lieber franke: Gesunder Menschenverstand spielt in der Politik nicht die wichtigste Rolle, wenn überhaupt eine.
Zweitens: Rechne immer mit dem, was am Unwahrscheinlichsten ist. Das heißt, dass man entweder schnell in der Klapse landet oder aber recht gut vorbereitet ist, je nach Persönlichkeitsstruktur. Obwohl man natürlich nicht ALLES überdenken kann. Tja, und dann gibt es noch Shit Happens. Was auf dem Papier steht ist eine sache, aber damit können wir uns dann wohl den Allerwertesten abschmirgeln. Denn die NATO ist eigentlich nur eine Lachnummer, wenn hier alles sowieso schon drunter und rüber geht.Badland Warrior
- Fünfte Kolonnen franke43 16.5.2003 15:54 (3)
- Re: Fünfte Kolonnen - süß Bern 16.5.2003 17:49 (2)
- Ein Link für dich, etwas OT Badland Warrior 17.5.2003 09:30 (1)
- Re: Ein Link von BW - so ähnlich o.T. Bern 17.5.2003 09:44 (0)
- Re: So ist es realistisch ahlfi 16.5.2003 15:31 (1)
- Re: So ist es realistisch Swissman 18.5.2003 02:47 (0)
- Kleine Abweichung franke43 16.5.2003 15:31 (0)