Re: Pentagon. Kein Flugzeug? - danke für dieses Bild - Erklärungsversuch
Geschrieben von Kober am 15. Mai 2003 15:13:30:
Als Antwort auf: Re: Pentagon. Kein Flugzeug? - danke für dieses Bild - Erklärungsversuch geschrieben von franz_liszt am 15. Mai 2003 13:38:48:
Hello franz_liszt. :-)
>Hallo Kober,
>(..)
>Bleibt dieses Bild.
>Gebe zu bedenken, dass zwei Löcher zu sehen sind (links oben das zweite)! Und das in etwa in dem Abstand, den Triebwerke haben. Das Loch ist nicht in Beton sondern in Mauerwerk. Für mich liegen dort herausgerissene Ziegel rum und der Beton ist in den für die Statik notwendigen schmalen Säulen zu sehen.
>Es ist also die Frage, wieviele Mauern die Triebwerke wirklich durchschlagen haben (Ziegel und Beton), und wieviele Fenster und Türen. Wie schwer ist ein Triebwerk? Über die Stabilität sollte kein Zweifel bestehen! Die Mittelachse ist lang, schwer und hart. Ein Flugzeug ist schnell!
>Also bitte keine erstbesten Erklärungsideen mehr wie: "Wo ist denn die Nase?" Die Nase eines Flugzeugs ist aus Plastik.
>Gruß franz_lisztSicherlich sind das Punkte, genauer gesagt das mit der Mittelachse des Triebwerkes, das Ding hat bestimmt eine hohe Durchschlagskraft.
Dennoch möchte ich betonen, dass dieses Manöver des Piloten hoch professionell war. Also im Flugsimulator ist das nicht zu üben. In einem Interview mit einem erfahren Piloten hörte ich, dass dieses Manöver mit diesem Flugzeug sehr schwer ist, sogar für einen erfahren Piloten. Höhe, Geschwindigkeit, Entfernung das muss man sehr gut können. 4 Entführungen und 3 Treffer scheint mir ein wenig zu viel für Leute, die Ihre gesamten Dokumente im Auto vergessen (usw..) und dann ein Attentat verüben.
Friedliche Grüsse
Kober