Re: Mal angenommen
Geschrieben von Sandokan am 06. Mai 2003 01:15:54:
Als Antwort auf: Re: Mal angenommen geschrieben von H.Joerg H. am 05. Mai 2003 21:54:27:
Jörg,
muss ich doch etwas näher auf deine Punkte eingehen:
>Angenommen, G.W.Bush und seinen Nachfolgern (allgemein den politischen Entscheidungsträgern) gelänge es, dem terroristischen Spuk und weiteren potentiellen Weltgefährdern, bis z.B. in etwa 10 Jahren den Wind aus den Segeln zu nehmen, und somit diese Gefahr aus der Welt geschafft zu haben.
Bush ist nur eine kleine Schachfigur, nicht hoch genug, um Entscheidungen zu treffen. Du musst das Ziel des Systems im Auge haben: die Weltherrschaft. Was würdest du tun, um das zu erreichen? Wenn es Frieden gäbe auf der Erde, bräuchte man keine Weltregierung, also...?? Gemäß "Problem-Reaktion-Lösung" werden Terroristen (auch Diktaturen) gefördert, um Probleme zu erschaffen. Die Reaktion folgt zusammen mit der Lösung, die uns alle dem "Ziel" Schritt für Schritt näher bringt.
Wenn du schaust, was durch den 11. September alles möglich wurde (Gesetze zur totalen Überwachung die sonst nie möglich gewesen wären, Afghanisten-Krieg, Irak-Krieg, usw.), brauchst du hoffentlich nicht noch irgendwelche "Beweise", wer im Hintergrund die Fäden zieht.
>Angenommen, weltweit erlebt die Wirtschaft einen Aufschwung ungeahnter Größe, worüber sich auch in Deutschland so etwas wie Vollbeschäftigung erwirken ließe, und die Wirkung einen grandiosen Schneeball-Effekt um den Globus nehmen würde.Vollbeschäftigung kann es mathematisch wegen dem Geldzins-System nicht geben. Falls du dich damit nicht auskennst, dann lese mal Fabian's Geschichte durch.
Es wird immer Firmen geben, die die x% Zinsen nicht zurückzahlen können, da dieser Prozentsatz ursprünglich nie existiert hat. Somit wird es auch immer Arbeitslose geben.
>Angenommen, Russland profitiere ebenso davon, da sie durch ihre gewaltigen Bodenschätze (Gas, Öl...), eine ausgleichende und einvernehmende Möglichkeit der Erdöllieferungen zum saudischen Raum etc. einnehmen könnten, und auch so eine Gefahr des viel zitierten russischen Überfalls auf den Westen, sich als Ammenmärchen gestaltete.Ich kenne die Details des Plans natürlich nicht, nur die Ziele, aber ohne den russischen Überfall würden die Völker der Erde niemals freiwillig ihre Armeen und Gesetzgebungen einer Zentralregierung (in Jerusalem) unterstellen, sie würden niemals von sich aus (!) nach ihr schreien.
Es spielt also keine Rolle, ob es den Russen nun gut geht oder nicht. Die unteren werden immer hungern, da sie somit leichter kontrolliert werden können, und die oberen sind eh alles Khasaren (Lenin, Stalin, Chruschtschow, Gorbatschow, Jelzin, Quelle), und die folgen anderen Meistern.
>Angenommen, Forschern/Wissenschaftlern gelingt es, wirksame Impstoffe gegen alte wie neu auftretende Krankheiten zu entwickeln, und diese auch durch Pharma-Industrie billig/umsonst ("3.Welt") zu verteilen.Gibt es schon lange, nur wäre es naiv zu glauben, dass solche Entdeckungen veröffentlicht würden. Falls du die Protokolle noch nie gelesen hast: es ist wichtig, dass die Menschen abhängig vom System sind, und nicht unabhängig. Stell dir vor, es gäbe kein Karies mehr, kein Krebs mehr und keine anderen Krankheiten, dazu Freie-Energie-Maschinen. Das ist das letzte, was das System will!! Nur abhängige Untertanen lassen sich kontrollieren, niemals aber unabhängige.
>Angenommen auch, dass es wahr würde, "Wüsten zu fruchtbaren Oasen" zu machen, um bis in den letzten unurbaren Gegenden dieser Erde schnelle und einfache Hilfe jedem zu Teil werden zu lassen, ebenfalls im Bereich der Wasserversorgung=flexibles unbürokratisches Wirken, ohne in erster Linie einen wirtschaftlichen Nutzen der noch "1.Welt-Länder" in den Vordergrund zu stellen.Gibt es auch schon lange. Nur wer will das schon??
>Angenommen also, der Mensch in "gehobenen Stellungen" würde seinen "Untertanen" Gutes tunEine schöne Fiktion, leider kommen gute Menschen nicht in solche Positionen, nur schlechte mit dunklen Abschnitten in der Vergangenheit, damit sie erpresst und kontrolliert werden können (siehe Protokolle).
>Die "Gerätschaften" aus Computern, Maschinen, Robotern, wie auch Früherkennungsprogramme der Gesundheitsvorsorge (eingepflanzte Chip´s-Stimmulierung der Seele/Psyche nur zum Guten hin), "Abschaffung des Bargeldes" - wird ebenfalls durch "Scannen" der implantierten Chips geregelt usw., würden dem Menschen "ein Paradies auf Erden" erschaffen.Auch eine schöne Fiktion. In meinem Dorf war ich damals (1997?) der erste mit einem Handy, und auch sonst immer vorne dran, wenn es um technische Neuerungen ging. Vermutlich wäre ich auch der erste gewesen, der sich den Bio-Chip implantieren lässt, hat er doch für "unbescholtene Bürger" nur Vorteile. Gott sei Dank gibt es das Internet, sonst würde ich womöglich tatsächlich bald mit einem Bio-Chip herumrennen.
Deine anderen Punkte gehen dann mehr in Sci-Fi hinein, ala Minority-Report, wie du schon in einer anderen Antwort geschrieben hast. Das hört sich alles sehr schön und friedlich an, aber wer um die Weltherrschaftspläne bestimmter Minderheiten hier weiß, wird beten, dass es niemals zu solchen Erfindungen kommt.
GrüßeSandokan
- Re:@Sandokan H.Joerg H. 06.5.2003 18:14 (1)
- Re:@Sandokan Sandokan 06.5.2003 21:52 (0)