Fehlschluss.

Geschrieben von Guerrero am 04. Mai 2003 00:59:18:

Als Antwort auf: Christentum, Hinduismus, Buddhismus und "Muktologie" geschrieben von Swissman am 04. Mai 2003 00:18:31:

, diese Diskussion überhaupt führen zu müssen, als Armutszeugnis - die Berechtigung und Verpflichtung zur Notwehr sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, die keiner weiteren Begründung bedarf.
>mfG,
>Swissman
>P. S.: Elegant, wie Du Dich einmal mehr darum gedrückt hast, meine Fragen zu beantworten...

Buen día.
Dass sie auf Gegenargumente und Fragen nicht reagiert,
ist bei mir die Regel.
Ist immer der Fall wenn sie keine vernünftige Antwort kennt,
die ihre These untermauern kann.

Siehe:

Kein gewaltsamer Tod wird je mit meinem Einverständnis geschehen!"
>-------------------------------------------------------------------------
>Buen día Muki.
>Ach so, einverstanden bist du nicht, wenn man dein Kind oder wen auch
>immer umbringen will.
>Aber etwas dagegen tun lehnst du ab?
>Der einfachste Weg. Eine schlaue Philosophie.
>(Könnte von einem Lügenmeister stammen)
>Also lehnst du auch Polizei und ihre Aufgabe ab,
>wenn du schon diese Philosophie zu Ende denkst.
> [...]
"So lange ein Mensch die Hand gegen einen anderen Menschen erhebt ( egal - was in dieser Hand drin ist !) werden wir niemals wissen, dass wir Geschwister in Gott sind."
>Liebe Mukti.
>Kannst du unterscheiden zwischen "die Hand gegen jemanden erheben und,
>die Hand erheben zum Schutz vor der gegen mir oder einem
>anderen erhobenen Hand?"
>Ich "weiss" dass wir alle vor Gott Geschwister sind.
Denn wir sind alle Kinder des EINEN.
>Trotzdem werde ich mich wehren und auch anderen helfen sich zu wehren,
>wenn es notwendig ist,
>gegen mörderische Menschen wie Tiere wie auch Naturgewalten.
>Saludos
Guerrero
Dabei meine ich, dass sie durchaus im Glauben ist,
dass ihre These, die sie gelesen und übernommen hat,
zum allgemeinen Frieden, also dem Sieg des Guten führt.

Dass dies jedoch nicht der Fall ist,
sondern die Negativen dann die totale Herrschaft haben würden,
(Mafia), und die sich nicht wehrenden Menschen leicht und sicher ausbeuten,
will sie nicht erkennen.
Sie meint, die "Bösen" würden "Gut", wenn ihnen in allem freie Hand
gewährt wird.

Dabei sind wir kurz vor dem Zeitpunkt, wo im grossen Rahmen,
dem Negativen die Grenze gezeigt wird.
Sie werden gebunden (gefangen genommen) und für eine Lange Zeit
ausgeschaltet.

Und das ist Gottes Wille.

Saludos
Guerrero