Re: Protokolle...
Geschrieben von Sandokan am 02. Mai 2003 17:01:58:
Als Antwort auf: Re: Protokolle... geschrieben von Johannes am 02. Mai 2003 11:58:13:
Hallo Jefra,
>denn hinter dem Namen eines Forumsteilnehmers könnte sich ja leicht eine ganze Autorengruppe verbergen!
Keine Sorge, ich bin Einzelgänger. Habe es mir abgewöhnt, meine Mitmenschen aufklären zu wollen, es ist einfach sinnlos. Die meisten haben kein Interesse an diesen Themen, und da man "einen Hund nicht zum Jagen tragen kann" spreche ich unter Freunden auch nicht mehr darüber.
Irgendwann stehe aber auch ich vor Gott und er wird mich fragen, was ich gegen den Teufel unternommen habe, ganz mit leeren Hosen werde ich dann nicht dastehen. Auch werde ich ganz sicher "sein Zeichen" (vom Teufel, den Biochip in der rechten Hand) nicht annehmen, was mir Gott hoffentlich schon mal anrechnen wird.
.
.
.
[Dieser Teil wurde von Johannes entfernt]
.
.
.
>Ich glaube, David Icke ist ua mit Behauptungen hervorgetreten, Blair&Co seien eigentlich Echsen.Das mag sich verrückt anhören, aber würde es dich wundern, wenn es so wäre? Bei all den Verschwörungsbüchern war mir nie richtig klar, wer dahintersteckt. Die Juden sind zwar die willigen ausführenden Werkzeuge, nur wer benutzt sie, wer steckt dahinter? Allgemein nennt man sie die "Illuminaten", aber wie können solche Projekte über Jahrhunderte hinweg stetig vorangetrieben werden? Erst durch David Ickes Reptilien-Theorie und der niederen 4. Dimension macht das alles Sinn. Es ist wieder wie mit den Sehern: bei David Ickes Büchern weiß ich die Hälfte bereits, wieso soll also die andere Hälfte (in diesem Fall die Hybridrasse der Reptilien) nicht stimmen? Auf irgendwelche offiziellen Untersuchungen können wir lange warten. Und selbst wenn es sie gibt, werden sie nicht veröffentlicht, wie üblich.
>Die Protokolle der Weisen von Zion, auf die sich van Helsing beruft, sind für mich als Quelle nicht ernstzunehmen.Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Wort für Wort steuern wir seit über 100 Jahren auf die Erfüllung genau dieser Protokolle zu (außer 2. Protokoll: "Für unsere Absichten muss es unbedingt vermieden werden, dass Kriege Landgewinne bringen", da haben sie nach WK1 gemerkt, dass es sehr wohl den Hass der Völker gegeneinander schürt) und du schreibst, solche Quellen sind nicht ernstzunehmen??? Ebenso deine Aussage "Die `Protokolle' jedenfalls sind für mich bis zum Beweis des Gegenteiles unglaubwürdig": in der Sowjetunion wurde man wegen dem Besitz sofort erschossen, sie sind heute noch in Europa verboten, und du fragst nach Gegenbeweisen??? Was würdest du denn als Beweis akzeptieren? Eine entsprechende Reportage auf Sat1 zum Beispiel? Da kannst du lange warten, der Sender gehört bereits einem Israeli.
Wenn ich mich heute überhaupt noch über irgendwelche politischen Vorgänge wundere, dann nur über jene, die den Zielen dieser Protokolle zuwiderlaufen.
@ Johannes>so daß ich die Protokolle insgesamt skeptisch sehe, was eine Diskussion im Forum betrifft
Handelt es sich bei den Protokollen denn nicht auch um eine Art "Prophezeiung"? Wie bei vielen anderen Prophezeiungen sind wir uns nicht sicher, woher sie stammen oder wann sie geschrieben wurden. Das meiste davon ist bereits eingetreten und so ist zu erwarten, dass auch der Rest eintritt. Statt Russen, Amis, Christen und Moslems sind hier zur Abwechslung mal die Juden die Bösen. Wer damit "Gewissens-Probleme" hat, braucht ja nicht mit zu diskutieren.
Dass in den Protokollen ausschließlich die Juden als Drahtzieher hingestellt werden, mag nicht zu 100% richtig sein, sollte aber einer offenen und unvoreingenommenen Diskussion über das Eintreten dieser "Prophezeiungen" nicht im Wege stehen.
Mir ist natürlich schon klar, dass du solche Themen nicht magst, ein paar dieser Beiträge und die Käppis machen dir das Forum zu.
GrüßeSandokan
- Re: Protokolle... Johannes 02.5.2003 18:33 (0)