Re: Was, wenn...
Geschrieben von Madman am 30. April 2003 10:27:30:
Als Antwort auf: Re: Was, wenn... geschrieben von katzenhai2 am 29. April 2003 20:19:58:
>> Den so wie es aussieht, wird es demnächst am Finanzmarkt ganz kräftig
>> rumpeln. Und Arbeit gibts ja schon länger nicht mehr wirklich.>Das ist nichts persönliches, aber was mich in den Foren immer so verwundert ist daß niemand auch nur etwas zufälliges und unerwartetes akzeptieren kann.
>Kommt der 11.09., wars der CIA. Isses nen Erdbeben, wars Nibiru und wenns ne Flut gibt was HAARP. Und hier wird erwartet, daß man schon im vorraus
>Finanzkollapse Jahrzehnte vorher ablesen kann und Weltkriege ebenso.
>Da frag ich mich immer, ob ich denn hier von so viel gescheiten und Weisen umgeben bin oder obs doch nur Spinner sind...?!
Lieber katzenhai,wenn du die Geschehnisse am Finanzmarkt etwas verfolgen würdest, würdest du die Dinge sehen, die da auf uns zukommen. Wenn man dann noch die diversen Nachrichten liest, wie der Sozialstaat langsam abgeschafft wird, die Steuern beständig erhöht, und doch keine Änderung der Situation geschieht, muss man wahrhaftig kein Prophet oder Spinner sein, um das Ende des Weges abzuschätzen.
Natürlich bedarf es dazu etwas Sachverstand und Zeitinvestition, denn wie so viele Dinge, ist auch der Finanzmarkt nicht so ganz einfach zu durchschauen.Ich glaube weder an PlanetX noch an Nibiru oder HAARP. Allerdings glaube ich an den gesunden Menschenverstand. Ich hoffe, der angeführte Link wird auch dir etwas Einsicht bringen. Also schimpf nicht immer, wenn du was nicht verstehst, sondern frag nach ;)
Liebe Grüße
Mad
- Kommentierung mal von anderer Seite Hubert 30.4.2003 11:00 (0)