@"Salim"

Geschrieben von H.Joerg H. am 30. April 2003 01:50:15:

Sei gegrüßt!

Wie ich bereits gestern Bericht erstattete, und das Buch des Udo Ulfkotte - Der Krieg in unseren Städten, wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern - erwähnte, ist mir auf den (zugegebener Maßen) erst 100 gelesener Seiten der Name "Mohammed Salim Abdullah" ins Gewicht bzw. wahre Antglitz gefallen.

Dieser "Mohammed Salim Abdullah" wird im lesenswerten Buch des Ulfkotte als Leiter des Soester "Islam-Archivs" vorgestellt, wobei ersichtlich wird, das "Mohammed Salim Abdullah" ein Deutscher mit gebürtigem Namen "Herbert Krahwinkel" ist. Auch dieser ist versucht, "die Einheit aller Muslime in Deutschland" voranzutreiben.

Diesem "Herbert Krahwinkel" werden sehr gute Verbindungen zu den Freimaurern nachgesagt, was an sich ja keine "Sünde" zu sein scheint. Als Erster Meister vom Stuhl der Freimaurerloge "Brüderlichkeit in der Börde" in Bad Sassendorf und Mitbegründer der Mönchengladbacher Loge "Brüderlichkeit" ist er ebenfalls in Erscheinung getreten, und wird als solcher im Buch erwähnt.

Der Konvertit zum Islam "Krahwinkel" also wird als eine "der Schlüsselfiguren sowohl für das fundamentalistische Spinnennetz als auch für die perfide Inszenierung eines angeblichen christlich-islamischen Dialoges" angesehen.

Da dein werter Name "Salim" lautet, mag die bescheidene (oh Allah lasse meine Hände verfaulen) Frage erlaubt sein, ob du der "Deutsche Salim" bist?

Nicht mich interessiert es, denn ich bin dumm, ein Wurm im Gottesacker immer nur nach neuer Erde suchend - doch könnte es anderen, höher positionierten Würmern durchaus als wichtig erscheinen, deine ehrliche Antwort darauf zu erhalten.

Auch in bescheidener Anbetracht der Zukunft Deutschlands, und den zugegebener Maßen hausgemachten Miseren ohne fremdes Zutun gewisser Kreise aus verschwörungsathletischer Warte im Zeichen möglicher und doch nicht zutreffender Theorien, welche befugt sind/wären Erwähnung zu finden - denn noch schaufelt sich der Deutsche sein eigenes G Grab schön selbst (die "Geier" warten schon...), erbittet die Welt der Projektion des Internetzes eine zufriedenstellende, klare statementionale Versuchung des "Salim", er möge also kundtun, wer/was er denn ist.

Schon jetzt bedankt sich Wurm

Jörg





Antworten: