Es geht nicht nur ums Dicksein!

Geschrieben von King Henry am 27. April 2003 01:27:44:

Als Antwort auf: Fitness - Katastrophe droht geschrieben von King Henry am 26. April 2003 21:03:19:

Hallo,

ihr habt interessante Antworten geschrieben, euch aber zusehr aufs Dicksein konzentriert.

Das mit dem Idealgewicht ist ja eine Erfindung einer US-Versicherung zwecks Geldbeschaffung (Prämienerhöhungen) und besser ist das "Wohlfühlgewicht". Mollig zu sein ist gesünder.

Aber darum geht es nicht hauptsächlich.

Die meisten sind zu dick und können sich kaum noch richtig bewegen. Der Mensch wird immer unbeweglicher und dies schadet der Gesundheit.

Wie sollen diese verwöhnte Kinder gesund und fit werden, wenn sie älter sind? Haben sie selber Kinder, was denken die dann? Der Mensch wird immer dicker und unbeweglicher, ungesünder (steigende Kassenbeiträge) und stirbt letztendlich aus!

Klar sind dies die Folgen der Wohlstandsgesellschaft. Einige dürfen daruf aufmerksam machen, aber groß beachtet wird das nicht, oder? Unsere Warnungen hier im Forum wird öffentlich kaum beachtet und Hannich auch nicht.

Und klar auch, das diese verwöhnten Leuten im Überlebensfall hilflos sind, weil nicht fit und zu dick. Sie wollen gerne kämpfen, laufen, schuften - können es aber nicht, weil verlernt und weil sie immer zu faul gewesen sind.

Guckt euch die Russen an: Schöne Jungs (für Bonnie und Bine ;-))), schlank, rank und kräftig, gesund und Entbehrungen gewöhnt. Fleißig und gehorchen nicht unbedingt ;-)) - die künftigen Herren der Welt.
Die Deutschen jedoch sterben aus, an Faulheit, Dickheit und Fitneßmangel!

Ein Volk bringt sich selbst um!

Gruß

Henry


Antworten: