Re: Die Prophezeiung des Nikolaas van Rensburg

Geschrieben von ahlfi am 26. April 2003 22:12:28:

Als Antwort auf: Re: Die Prophezeiung des Nikolaas van Rensburg geschrieben von katzenhai2 am 26. April 2003 00:54:29:

>Ich danke jedem, der hier Prophezeiungen postet. Ich wäre nicht in diesem Forum, wenn ich mich nicht dafür interessieren würde. Aber ich habe mir eine Menge Prophz angeschaut und so klar und eindeutig sind sie wirklich nicht, wie die Herren Buchautoren einem immer weißmachen wollen.
>Wenn man dann selber einige Prophz liest dann lese ich in diesen Sachen komischerweise ganz andere Dinge als die Herren Buchautoren. Was die da manchmal für Sachen reindichten ist Wahnsinn. Da frag ich mich, was die bloß für Brillen aufhaben, daß die was gänzlich anderes und vor allem immer so detailiertes lesen als in den Visionen eigentlich vorkommt.

Ein schauriges Beispiel ist Manfred Böckl mit "Der Mühlhiasl". Ich lese die Proph, versuche zu verstehen ob es sich um bereits vergangene Ereignisse handelt, welches könnte die Zukunft betreffen und wie interpretiere ich das mit Verstand und einer kleinen Prise Intuition oder Gefühl.

Als ich die Interpretationen von dem Herrn Böckl las, wusste ich, was ich von ihm zu halten habe, nämlich gar nichts. Naja, was soll man erwarten von einem Buchautor, der so an die 20 Bücher von unterschiedlichen Propheten rausgebracht hat, u.a. Johannes von Jerusalem.

Ich kann deine Kritik schon verstehen, aber wie gesagt, erst lesen, dann urteilen.

Gruß
Ahlfi



Antworten: