Geheimnisse, die der Katholischen Kirche teuer sind
Geschrieben von Chile-Klaus am 21. April 2003 22:23:44:
Servus allseits,
Melde mich mal wieder kurz zurück, weil ich Euch den folgenden Newsletter nicht vorenthalten möchte. Der Inhalt (wenn ihr den Links folgt) ist zwar keine leichte Lektüre, aber jene die Interesse an einem gut gehüteten Geheimnis der Katholischen Kirche und der Zahl 666 haben kommen sicherlich auf ihre Kosten, gehört es doch zum fundiertesten, was in letzter Zeit darüber ans Tageslicht gekommen ist.
Lieben Gruß
chile-klaus
Lieber Freund von CALENdeRsign!
Im heutigen Blitzmail muss ich leider einige beunruhigende Ereignisse berichten, die mich persönlich betreffen.
Ich habe seit Längerem eine Arbeit in Angriff genommen, die im Speziellen den Zusammenhang von Präzession, Siebentagewoche und Planetenlauf mit der Festlegung der Jahreszählung darstellt.
Nachdem ich meine noch unfertige Arbeit einigen (offensichtlich nicht den richtigen) Medienleuten zwecks Veröffentlichung gezeigt habe, bekam ich anonyme Aufforderungen, meine Arbeit sofort einzustellen.
Der Gipfel ist, dass seit Kurzem sogar Joan G., meine US -Editorin und Helferin bei Übersetzungen anonyme Anrufe erhält und beunruhigt ist.
Ich kann mir natürlich vorstellen, wer dahinter steckt, denn ich kam schon vor Jahren bei der Sonnenfinsternis ins Schussfeld der katholischen Kirche. Mir wurden dort Veranstaltungen im Umfeld des Teufelsteins regelrecht torpediert. Die Sache endete vor dem Richter mit einem jahrelangem Prozess, kostete mir enorme Summen, führte fast zu meinem finanziellen Ruin und zum Ende von CALENdeRsign.
Ich hoffe, die ganze Sache geht nicht so weiter, wie im Fall Mynarek.
Siehe: http://home.t-online.de/home/M.S.Salomon/mynarek.htm
Zwar bin ich als kleiner Kalender-Autor und Waldbauer medial ein "Niemand" und kaum in der Öffentlichkeit bekannt, habe aber eine Sensation entdeckt. Ich bin überzeugt, dass gewisse Kreise mit allen Mitteln und in versteckter Weise die Veröffentlichung meiner Arbeit verhindern wollen. Dazu kommt, dass die österreichischen Medien finanziell fest in kirchlicher Hand sind, die bis zum ORF reicht. Schauen sie bitte einmal, wer die Besitzer und Herausgeber von Kurier und Kleine Zeitung sind. Auch in der Krone schreibt zweimal wöchentlich ein Kardinal bzw. Bischof (Christianus = Krenn!) und der Bertelsmann Verlag ist ebenfalls dem Druck der Kirche unterworfen.
Mir liegt ein Schreiben vor, in dem Hans Dichand persönlich eine Veröffentlichung meiner Ergebnisse aus religiösen Gründen ablehnt.
Seien Sie sicher, dass die Informationen all dieser Medien gefiltert sind und nicht durchlassen, was Sie nach deren Meinung nicht hören oder lesen sollen.
Totschweigen, leugnen, verniedlichen und schließlich vorgeben, es sei ohnehin schon immer so gewesen, lautet deren Devise.
Meine letzte Arbeit ist gewissermaßen die Krönung und der Abschluss meiner bisherigen Forschungen über die Jahreszählung, die ich als Theorie schon 1998 im Buch "STERNSTUNDE 2000. Der Countdown zum Jüngsten Tag" erstmals vorgestellt habe. Alles zukünftige sind nur weitere Ausschmückungen eines nun vorliegenden Beweises, den ich nicht in harter Arbeit umsonst geliefert haben möchte.
Ich bin mir einerseits bewusst, dass die Ergebnisse meiner Arbeit für eine gewisse Gruppe Verrat von Know How bedeutet, mit dem sie bisher wunderbar lebte und es daher aufs Äußerste schützte. Andererseits denke ich aber, es ist Zeit, dass mehr Menschen davon wissen und damit ihr eigenes Schicksal selbst in Hand nehmen, anstatt sich führen und letztlich schlachten zu lassen wie ein Schaf.
Natürlich will ich als Autor für meine Arbeit auch eine gerechte Entlohnung und bin daher auf Medien angewiesen, die mir diese zusichern. Derzeit weiß ich aber nicht mehr, auf wen in den Medien ich mich wirklich verlassen kann, sondern eher vernichten will und lebe unter ziemlichen Druck.
Doch! Dank sei dem Internet!
Als meine persönliche Rückversicherung veröffentliche ich Teile meiner jüngsten Arbeit nun in einem Artikel im Internet und bitte Sie, ihn eventuell als privates Dokument zu sichern, damit er nicht verloren geht, falls mir wirklich etwas zustößt, was ich zwar nicht annehme. Ich schlafe dann sicher besser ..., und kann mit ruhigen Gewissen sagen, "ich habe meine Arbeit getan", indem ich dieses "Osterei" legte, an dem ich lange gebrütet habe.
SIEHE: Präzession, Siebentagewoche und Jahreszählung.
Link:http://www.calendersign.ric.at/de/aktuell/praezession-666/
Nur Text Fassung: http://www.calendersign.ric.at/author/pages/de/ak%20praezession-666.htm
Als verantwortlicher Rationalist sage ich: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar!
Zusätzlich brisant macht die jetzige Situation, dass die Kirche mit aller Macht politisch danach strebt, dass "Gott" in die neue EU Verfassung aufgenommen wird.
Machen Sie sich mit Hilfe meines Artikel selbst ein Bild darüber.
Falls Sie, wie ich hoffe, diesen Artikel und die Webseite von CALENde®sign insgesamt für einen wertvollen Beitrag halten, ersuche ich Sie um Honorierung mittels "amazon donation".
http://s1.amazon.com/exec/varzea/pay/T23T4OMLRIHLVR/058-1364394-1442862
Doch nun zu den erfreulicheren Dingen:
Merkurtransit
Am Mi., 7. Mai, CEP- 245395 findet von 7 - 13 Uhr MEZ beim Uhrturmschatten am Grazer Schlossberg ein Beobachtungs- und Teleskoptreffen wegen des dann stattfindenden Merkurdurchgangs statt. Der Profi-Astronom Dr. Bernhard Aringer, Wien/Kopenhagen, und sicherlich auch einige weitere Fernrohrbesitzer stehen mit Geräten zur Verfügung, um ohne Gefahr für die Augen das winzige Merkurscheibchen zu sehen, wenn es vor der Sonne durchwandert. Auch Tipps für richtiges Hantieren mit astronomischen Gräten sind dort zu erfahren.
Mondfinsternis
Von Do., auf Fr., 15. - 16. Mai, CEP 245387 - 6 finden im Rahmen von Science Week@Austria unter dem Titel
"Am Anfang war ..." Moderne Kosmologie und Kalendermärchen zur Mondfinsternis
Vorträge und eine Exkursion zum Teufelstein statt.
CEP
Im Rahmen von EUROPÄISCHE KULTURHAUPTSTADT GRAZ 0003
findet die Veranstaltung "CEP trifft JDN" statt.
Termin: Sa. 23. August, CEP -245287; JDN 2452875
Es würde mich freuen, wenn Sie Zeit haben, eine dieser Veranstaltungen zu besuchen.
Infos zu beiden auf:
http://www.calendersign.ric.at/de/events/
Schöne Zeit bis zum nächsten Blitzmail!
Sepp Rothwangl
CEP -245,413
www.calendersign.ric.at
- Re: Geheimnisse, die der Katholischen Kirche teuer sind Johannes 21.4.2003 23:32 (1)
- Re: Geheimnisse, die der Katholischen Kirche teuer sind katzenhai2 22.4.2003 08:25 (0)
- Versteh nix. Guerrero 21.4.2003 23:28 (2)
- Re: Versteh nix. katzenhai2 22.4.2003 08:28 (1)
- Re: Versteh nix. Regina 22.4.2003 22:13 (0)
- Unverdauliches Zeug Mirans 21.4.2003 23:14 (1)
- Re: Unverdauliches Zeug katzenhai2 22.4.2003 08:30 (0)