Re: Frage an Astronomie-Kundige und Info/Frage zu CHEMTRAILS

Geschrieben von Valanice am 21. April 2003 11:40:38:

Als Antwort auf: Frage an Astronomie-Kundige und Info/Frage zu CHEMTRAILS geschrieben von Regina am 20. April 2003 20:11:02:

Hi, Regina,

> Normalerweise steht die Sonne um diese Jahreszeit so, dass sie am Nachmittag
> in unser Haus fällt. Statt dessen steht sie tatsächlich noch senkrecht.

Zwar wohne ich an keinem großen bayrischen See, aber in Bayern. Genauergesagt ca. 30 km östlich von München. Es ist Mittag, und die Sonne steht so, wie sie immer um diese Jahreszeit steht. Auch gestern Nachmittag stand sie hier bei uns nicht senkrecht. Und, ich wage die Vorhersage, sie wird es auch heute Nachmittag nicht tun. So wie sie hier in unseren Breiten grundsätzlich noch nie senkrecht gestanden ist. Würde mir übrigens sehr auffallen.

Auch in Gegenden, in denen die Sonne auch mal im Zenit steht, steht sie dort um die Mittagszeit - gegen 18°° wird es schnipp dunkel. Es gibt kaum Dämmerung. Das würde übrigens als erstes Auffallen. Ist mir wenigstens in Australien eher aufgefallen, als Sonne im Zennit.

Ich möchte damit einfach nur Feststellen: Hier in Alxing ist die Erdachse noch in bester Ordnung, die Photovoltaik funktioniert wie immer (die orientiert sich auch an der Erdachse), und das ist gut so.

Nur die Flöhe husten etwas lauter, vielleicht haben sie aber Heuschnuppfen.

Haschiiiieee, helf' Gott, daß wahr ist.
Valanice




Antworten: