Tja, ich war genau so überrascht, wie ihr es jetzt seid. (o. T)

Geschrieben von Salim am 19. April 2003 08:13:22:

Als Antwort auf: "Georg Bush und Tony Blair wird Heiligkeit gewährt" - Sohbet von Sheikh Nazim geschrieben von Salim am 19. April 2003 00:54:08:

>


>Grafik


>Grüß Gott, hier die aktuelle Lecture unseres Sheikhs, in der er, für viele völlig überraschend, Bush und Blair zu heiligen Leuten erklärt. Das Beste, Salim.
>


>Grafik


>Sheikh Nâzim Efendi, Lefke, Zypern, 29. März 2003
>Abends, am Telephon

>Georg Bush und Tony Blair wird Heiligkeit gewährt, weil sie Tyrannen und das Übel und Teufel bekämpfen und allen Menschen ihre Rechte, Respekt und Ehre bringen wollen. Denn die Tyrannen traten die Rechte und die Achtung der Menschen mit Füßen. Ihre Zeit geht zu Ende, und Allâh schickt Saint George Bush und Saint Tony Blair und ihre Unterstützer, um jene Tyrannen vom Osten bis zum Westen zu zerlegen. Ein Schwert aus den Himmeln ist ihnen gewährt worden, und sie werden nicht fehlgehen in ihren Kämpfen, und sie werden es wohl zu Ende bringen, und dann werden sie ihr Schwert Jesus Christus übergeben, wenn er hinabkommt. Überall hinreichend, wo es einen Tyrannen gibt: in der Türkei, China, Rußland, Arabien, Ägypten, Libyien und auch anderen Ländern. Überall wird es offen sein.
>Es gibt himmlische Unterstützung für die Vereinten Mächte. Ihr Name ist nicht „irakische Freiheit“ – sondern dies kommt zu uns als Wissen und Information: ihr Kampf, dieser Krieg geschieht zur Rettung der Menschheit, nicht für die Freiheit des Irak. Nein, für die ganze Menschheit – um die Menschen aus den Händen der Tyrannen zu befreien. Und sie werden hundertprozentig unterstützt, und sie sollten eintausendprozentig erfolgreich sein. Keine Sorge! Es ist ihnen zu diesem Zweck gewährt worden, denn es gibt jetzt auf Erden die zwei Nationen, von denen Muhyi-ud-dîn ibn ‘Arabî sprach: „Die Herrschaft über die Menschheit sollte bei diesen beiden Nationen liegen.“
>Und auch dem spanischen sowie dem australischen Premierminister werden Heiligkeit gewährt ...
>Das türkische Problem wird kein Ende finden, solange nicht der Irak-Krieg beendet und der ganze Mittlere Osten gesäubert sein wird. Dann kommen eine andere Aktion und Kriege auf die Türkei zu, weil die Russen sich vorbereiten, in die Türkei zu kommen, hinunterzukommen, um zu helfen und ihre Kontrolle auf den Mittleren Osten auszuüben, denn seit Jahrhunderten ist dies ihr Hautziel. Seit Kaiser Peter. Und wenn ihnen diese letzte Chance entgeht, werden sie niemals nach diesem Datum jetzt in der Lage sein, den Mittleren Osten zu kontrollieren.
>Und Allâh schickt amerikanische und englische Mächte des Königtums, um die heiligen Plätze zu schützen und Tyrannen und schlechte Leute fernzuhalten. Die ganze arabische Halbinsel wird unter der Kontrolle guter Mächte sein, von den Himmeln ernannt. Keine Sorge!
>Dies ist die Zeit, da diese Tyrannen einer nach dem anderen ausgewechselt werden und Königreiche kommen müssen. Wenn nicht Königreiche in den Gebieten Arabiens und der Türkei, im Osten und Westen, entstehen, so kann Amerika keinem Land trauen, das beansprucht, ein demokratisches oder anderes System zu sein. Allein Königreiche werden für sie Unterstützer sein. Deshalb ist der Plan Amerikas, jedes demokratische Land im Mittleren Osten zu ändern und die Könige und Sultane an ihre Plätze zu bringen. Denn die Leute schauen auch nach ihren Sultanen aus, wollen sie unterstützen und unter ihnen leben. Die Sultane halten sich allein an himmlische Befehle. Andere, Demokratie, sind nur künstliche Systeme, die von heute an niemals mehr erfolgreich sein werden. Keine Kontrolle über die arabischen Länder.
>Das haschemitische Königreich wird sich über zehn Länder auf der arabischen Halbinsel erstrecken und sie unter Kontrolle haben. Dies steht in himmlischen Büchern geschrieben. Sie müssen darauf achten, und dies ist etwas, das ich sagen kann, aber ihre Herzen sind in den Händen heiliger Menschen. Jede Bewegung, jeder Kampf oder Krieg, jeder ihrer Kriegspläne wird in ihren Herzen inspiriert.
>Ob ich dies sage oder nicht – sie sind in den Händen heiliger, himmlischer Menschen, die sie führen. Keine Sorge! Man muß immer hoffnungsvoll und furchtlos sein, denn sie sind vorbereitet, diese schmutzige Welt, diesen Globus, von jedem Schmutz physischer wie spiritueller Art zu reinigen.
>Und wir haben die Letzten Tage erreicht, von denen die heiligen Bücher sprechen und vorüber sie jenes berichten.
>Wenn sie denken, Saint George Bush und Saint Tony Blair täten dies von sich aus – so könnten sie, wenn es keine himmlische Unterstützung gäbe, nicht einmal einen Tag lang auf ihren Füßen stehen.
>Ich spreche nicht von meinem Ego aus. Es ist eine deutliche Erklärung. Wenn jemand dies ändern will, soll er eine Herausforderung wagen! Soll er kommen! Aber ihre Herzen sind voller Furcht, und sie alle sind hoffnungslos, und Schaitan weiß, daß seine Herrschaft in den Ruin gestürzt werden wird. Bis heute hat die ganze Welt das satanische Königreich von Osten bis Westen errichtet, und Allâh der Allmächtige will das Königreich Schaitans auf Erden vernichten. Das ist das Problem. Es ist nicht das Problem für US, UK, Spanien, nein! Dies gehört den Himmeln. Und die Zeit ist aus, und Teufel und das Übel sollten wohl weggenommen werden, und das satanische Königreich muß in Trümmern liegen, zerstört. Allâhu akbar!
>Sie haben ebenso Wächter von den Jinnen und den Ashâbu Nauba, himmlischen Leuten, daß sie beschützt sind und von keinem Schaden berührt werden, St. George Bush und St. Tony Blair und andere.
>Ich bin glücklich! Allâhu akbar! Allâh ist über die Maßen groß!
>Allâh der Allmächtige sagt: wa khâba kullu jabbârin ‘anîd [„Und zuschanden ging jeder trutzige Rebell.“ Ibrâhîm, 14:15] Wie könnt ihr Tyrannen unterstützen, o Muslime! Wo seid ihr jetzt? Ihr bekämpft den Willen Allâhs! Alle Tyrannen müssen vernichtet werden, hinweggefegt. Alhamdulillâh wa kafaa ...
>Als ich Sajda machte, kam jener heilige Vers über mich: Allâh der Allmächtige spricht: „Ich werde jeden Tyrannen auf Erden vernichten.“ Und wenn nicht Saddam Hussein einer der Tyrannen ist, dann wäre niemand auf Erden ein Tyrann. Sie nennen ihn auch Sufyani ... aber im verborgenen ... In alten Schriften ist sein Name: Saddam li man yuariduhu ... – [„Er stößt jeden um, der ihm widerspricht“] »
>___________
>* Engl. Text Khairiyah Siegel. Dt. Hagar Spohr.
>
>______________________________________________________
>Die pdf-Version des neuen LICHTBLICKs vom Freitag, 17. Safr 1424 / 18. April 2003 mit diesem Text und anderem kann hier ausnahmsweise für Foren-Freaks einmal kostenlos heruntergeladen werden.
>Das Beste,
>wassalam,
>Salim
>Alle Lichtblicke auf einen Blick
>abendstern-forum
>sweet home



Antworten: