Bitte diesen Thread beenden

Geschrieben von Forumsmaster am 08. April 2003 02:04:47:

Als Antwort auf: Mal eine Lanze für Stefan Parlow... geschrieben von RMuktananda am 07. April 2003 16:37:14:

> Was mich an dieser Diskussion am meisten stört ist die Tatsache, dass da
> jemand einfach nicht ernst genommen wird von den meisten


Hallo Forum,

so sehr ich mich freue, daß Mukti und another mal einer Meinung sind

http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/65775.htm,

was den sachlichen Umgang mit Stefan Parlow angeht: Glaubt Ihr nicht allmählich, es reicht? Die Argumente, die ich hier im Thread sehe, wiederholen sich entweder alle und/oder haben nichts mehr mit dem Forumsthema zu tun.

Statt sich um Personen zu drehen, sollten wir uns lieber wieder mit Sachthemen beschäftigen. Und wer unbedingt das Thema "Stefan Parlow" zum X-ten mal durchkauen möchte, der kann ja mal im Chat schauen und sich mit anderen, die es auch interessiert, privat unterhalten oder in einen Raum zurückziehen.

Weitere Beiträge, die nur Altbekanntes wiederholen, statt wieder zurück zum Thema zu kommen, werde ich jetzt jedenfalls löschen. Also nicht, daß sich jemand wundert, wenn etwas fehlt. :-)

Gruß

Johannes



Antworten: