Re: Bagdad eingenommen? gelaufen?
Geschrieben von franz_liszt am 05. April 2003 14:14:57:
Als Antwort auf: Bagdad eingenommen? Neue Taktik? geschrieben von master2lu am 05. April 2003 12:28:59:
Hallo Master,
mit dem "gelaufen", das sehe ich ganz anders. Jeder Feldherr wird die Gelegenheit beim Schopf fassen, leichte Geländegewinne zu machen.
Aber sag selbst - wo würdest Du die Stars and Stripes aufpflanzen und den Sieg ausrufen? Ich wüsste es nicht.
Bagdad ist untertunnelt und die Amis haben viele Zugänge durch Bombardement verschüttet. So sehr, dass nicht mal mehr die teuren Bomben den Weg nach unten finden.
Bagdad leert sich gerade und es gibt genug Platz zum Rumballern, bald wie auf dem Lande. Irgendwann wird es sich auch lohnen, irgendwas größeres draufzuwerfen.
Die Prophs sagen jedenfalls nichts gutes. Dass der Traum vom Nutzen des Krieges geplatzt ist, war mir schon nach einer Woche klar. Jetzt ist nur noch die Frage: gibt es ein Ende des Krieges oder einen sich langsam immer weiter ausbreitenden Konfliktherd - mit ungewöhnlichen Ereignissen zwischendurch.
Gruß franz_liszt
- Re: Bagdad eingenommen? gelaufen? Guerrero 05.4.2003 14:37 (1)
- Re: Bagdad eingenommen? Nutzen franz_liszt 05.4.2003 15:04 (0)