Re: Bagdad eingenommen? Nutzen

Geschrieben von franz_liszt am 05. April 2003 15:04:37:

Als Antwort auf: Re: Bagdad eingenommen? gelaufen? geschrieben von Guerrero am 05. April 2003 14:37:56:

Hallo Guerrero,

(nicht hauen ;-))

- in erster Linie meine ich die Verteidigung des Dollar gegenüber dem Euro

- zweitens haben die Börsen die Aussicht auf einen kurzen Krieg mit Kursanstiegen honoriert. Je länger er dauert, desto schlechter wird es für die Kurse und für unsere Wirtschaft aussehen. Allein die Angst und Unruhe unter der Bevölkerung kann unsere Wirtschaft zum jetzigen Zeitpunkt kaputtmachen.

- drittens braucht Bush einen Erfolg, um weiterregieren zu können. Je mehr US-Soldaten sterben, desto fraglicher wird dies.

- viertens geht es um Ausweitung von NWO, Kolonialismus und Hegemonie. Wenn der Konfliktherd Irak aber nicht rechtzeitig wieder gelöscht wird, geht der Schuss auch nach hinten los.

Gruß franz_liszt





Antworten: