Ab morgen! Die nächste Woche wird hart.
Geschrieben von Chile-Klaus am 23. März 2003 19:14:57:
Servus allseits,
Melde mich kurz mal zurück um eine kurze Prognose zum Irak-Krieg aus astrologischer Sicht zur nächsten Woche abzugeben.
Vorweg:
- Bush hat diesen Krieg zu einem sehr ungünstigen Moment begonnen
(Tr. Pluto zu seinem Uranus in 11 = existentielle Umwälzugen! im Freundeskreis z.B. mit anderen Nationen, Hoffnungen, Wünsche werden sich nicht erfüllen)
weiters mit Tr. Neptun in 7 in Opp. zum Tr. Jupiter in 1 am Pluto u. Merkur im Löwen = normalerweise kann Bush die Massen gut manipulieren mit Merkur, Pluto in 1 im Löwen. Aber mit Neptun in 7 kommt es wie damals in meinem ausführlichen USA-Posting schon beschrieben zu Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen. Mit dem Tr. Jupiter in Opp. zum Neptun in 1 auch zu dramatischen Selbstüberschätzungen. Mit Tr. Neptun in 7 wird Bush mit der Berichterstattung der Medien auch nicht ganz so zufrieden sein wie er sich das mit seinem Konzept der eingebundenen Journalisten erwartet).Nun aber zur nächsten Woche:
- Keine Absetzung des Irakischen Regimes nächste Woche!
- Sadam ist sicher nicht verletzt!
Warum? Kurz und bündig zusammengefaßt hat Bush die ganze nächste Woche extrem disharmonische spannungsgeladene Konstellationen, Sadam zwar teilweise auch, aaaaaaaber Sadam hat auch Mars Trigon Sonne, was darauf hinweist daß eher Sadams Taktik aufgeht und seine körperliche Gesundheit bestens ist. Bush dagegen hat Mars Quadrat Sonne was eher auf risikohaftes, emotionsbedingtes Verhalten, Widerstände und unliebsame Konfrontationen hinweist.Ab morgen (Montag) bis zum Freitag sind die Konstellationen für Bush eher schwierig:
- Merkur Opp. Neptun:
Täuschung, Betrug, Unklarheiten, Falle, Gift, Gas, Nebel, nicht sehr vorteilhafte Berichterstattung in den Medien, nicht erfüllte Erwartungen...- Tr. Uranus geht in 8:
Plötzliche Konfrontation mit Gewalt, Druck, Tod, Macht u. Ohnmacht. In seiner Radix stehen Uranus (11) Opp. Tr. Pluto (5), neben Uranus steht der Tr. Saturn 11 = keine Hilfe von Freunden, nach und nach werden sich die von ihm verabschieden, Wünsche u. Hoffnungen sich in dieser Zeit nicht erfüllen. Mit dieser Konstellation ist man aufgerufen Teamarbeit zu lernen, nicht gerade also eine Konstellation für einen Alleingang.- Sonne Quadrat Mars (3 Tage lang): Ärger, Streit, Voreilige emotionsbedingte Handlungen. Weist darauf hin daß Bush immer wieder zu voreilig und zu riskant handelt. Sein Kräftehaushalt dürfte unausgeglichen sein, fühlt sich schnell provoziert und sucht weiter den KOnflikt und den Konkurrenzkampf um sich selbst und anderen zu beweisen was er drauf hat.
- Lilith durch 10:
Bush wird sein Ansehen in der Öffentlichkeit zunehmends verlieren, habe ich übrigens schon vor einem Jahr für diese Zeit prognostiziert- Tr. Mond Quadrat Quiron u. Tr. Chiron Quadrat Mond
Chiron Aspekte sind viel wirksamer als mancher einer meint, weshalb ich darauf näher eingehe (über die anderen Aspekte gibt es ohnehin genug Infos)
seelische Traumata die daraus resultieren, weil man etwas anderes macht als das Gefühl einem sagt, weil die Emotionen nicht beherrscht werden, Bush bildet sich ein perfekt sein zu müssen, misachtet die Bedürfnisse anderer, schadet sich aber durch seine emotionale Unbeherrschtheit. Er wird ungeduldig werden, wird sich selbst verdeidigen, sich ungerecht behandelt, abgewiesen fühlen, geneigt sich unbewußt selbst zu zerstören. Diese Konstellation weist darauf hin daß er sich Dinge wünscht, die ihm nur schaden werden weil er auf nichts verzichten will.Die nächste Woche wird wohl etwas härter werden als der Herr Bush sich das so vorstellt. Eine schnelle Entmachtung des Regimes kann ich aufgrund astrologischer Betrachtungen nicht sehen. Nur zwischen 30. 5. - 15.6. hat Sadam das letzte mal Saturn Quadrat Saturn. Auch Bush hat da ein kleines Zeitfenster wo es ein kein wenig besser laufen könnte. Eine eventuelle Entmachtung, bzw. Habhaftwerdung Sadams würde ich eher 2004 sehen. Da die Geburtszeit Sadams nicht gesichtert ist und ich keine Häuser zur Verfügung habe gibt es natürlich einen kleinen Unsicherheitsfaktor. Aber an den Aspekten rüttelt das nicht.
Bis 27.8 hat es Bush trotz Jupiter in 1 schwer.
Aber vom 13.9 weg bis zum 1.12 hat Bush Tr. Neptun (7) Opp. Merkur (1), dann wird es wohl nochmals extrem schwierig für Bush:
mit dieser Konstellation wird er weiterhin stark illusorische Erwartungen haben, sich und andere belügen weil er sich davon persönliche Vorteile verspricht, mit dieser Konstellation umgibt man sich oft auch mit Menschen die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen (Beraterstab von Bush?), leere Versprechungen und Betrug, Mißverständnisse. Auch diese Konstellation weist extrem auf enttäuschte Erwartungen hin.Und ab 2004 bekommt Bush dann noch Uranus Opp. Mars. spätestens dann gibt es wieder mal einen größeren Anschlag in den USA oder auf Bush selbst.
Liebe Grüße
chile-klaus
------------------------------------------------------------------------------------------------
PS.: Jedem der sich für eine solide Deutung der Aspekte interessiert kann ich übrigens das Buch 640 x 3 Aspekte von Frank Felber wärmstens empfehlen, http://www.jupiter-uranus.com (ein befreundeter Astrologe von mir der auch aus Graz kommt). @Astro: das Buch kann ich dir echt empfehlen!
- OT: Artikel zu soziologischen Problem in islamischen Streitkräften Andreas 24.3.2003 01:10 (1)
- Nix Neues unter der Sonne franke43 24.3.2003 09:37 (0)
- N: Landung amerikanischere Einheiten im Nordirak Andreas 24.3.2003 00:37 (0)
- Re: Ab morgen! Die nächste Woche wird hart. Apollo 23.3.2003 20:36 (0)
- D´accord. Zeitliche Überschneidung , sonst hätte ich direkt geantwortet (o.T.) Oskar 23.3.2003 19:54 (0)