Re: Wdhl.: anothers Beitrag: Van der Heides Vorhersagen zur Politik 2003

Geschrieben von another am 23. März 2003 01:09:50:

Als Antwort auf: Re: Wdhl.: anothers Beitrag: Van der Heides Vorhersagen zur Politik 2003 geschrieben von Hubert am 22. März 2003 20:48:10:

>Um es mal auf den Punkt zu bringen: Es gibt mit Sicherheit kein Millionenheer >von Kommunisten in Wartestellung, die nur auf den Befehl warten, sich >Deutschland einzuverleiben.

Doch, in etwa dieses behaupte ich. Und nicht nur Deutschland, sondern das alte Ziel, die Weltrevolution! Genau dieses Szenario beschreiben unsere Prophezeiungen!

>Die einzige Kraft, die diese gut geölte Maschinerie bedroht, sind unsere >lieben Jungs mit dem Sand in den Schuhen – die Islamisten. Und deshalb muss >man die, soweit es eben geht, unten halten.

Diese Sichtweise führt in die Irre. Es gibt keine Bedrohung durch die islamische Religion.
Der islamische Terrorismus, der gegenwärtig als so grosse Bedrohung gilt, ist erst ein Produkt roter Geheimdienste. Dieses Spiel geht soweit, dass der FSB in Russland die eigenen Wohnblocks in die Luft sprengt, nur um das gemeinsame amerikanisch-russische Feindbild vom gefährlichen Islamismus glaubwürdig erscheinen zu lassen.
Von der PLO über die RAF bis zum aktuellen islamischen Terror hat überall der Ostblock seine Finger im Spiel. Die Namen wechseln zwar, aber die Methoden, die Ziele und die Hintermänner sind letztlich dieselben.

Nicht eine andere Religion, wie der Islam, ist eine Bedrohung für unsere Zivilisation, sondern das Fehlen jeglicher Religion: der Materialismus, und dessen konsequente Weiterentwicklung, der Kommunismus.



Antworten: