"Schauung" - Hinweise zu etwas Altem
Geschrieben von Regina am 14. März 2003 13:04:00:
Kreuz des Südens", von dem in alten Schriften steht, dass es das alte "Licht-Tor" "öffnet"
Einleitend würde ich gerne etwas aus dem Zeitgeschehen in den Raum stellen:
Sichtbarer Hintergrund der Irak-Krise ist das Spiel um die Kontrolle der Welt-(wirtschaft):
1. Dollar - Devisenhandel - Der Irak, wie inzwischen einige andere Länder handeln ihr Öl auch in Euro. Wenn das Schule macht, ist der Dollar als alleinige Leitwährung gebrochen und die US-Gelddruck-Wirtschaft zerstört. (Der Euro wurde offen als Konkurenzwährung geschaffen!)
2. Preiskontrolle und Kontrolle der Förderquoten. Jedes Land, das Öl braucht ist erpressbar. Preiswertes Öl ist schlecht für Russland - teures ist schlecht für Japan und Europa - beides ist je nach Interesse gut für die USA. (ist das Öl teuer, kommt mehr Geld durch den Devisenhandel `rein - solange jedes Land der Welt den Dollar braucht, um Öl zu kaufen.)
3. Umfangreiche Neuordnung des Nahen Ostens.
Dies scheinen auf den ersten Blick ausreichend Gründe für das Spiel im Nahen Osten/ Irak zu sein. (Die vorgeschobenen Gründe u.a. "Moral" spielen ausser zur Manipulation der Massen keine Rolle)Vor unseren Augen spielt sich ein grosses Kasperltheater ab. Geheimdienste versagen bis zur offenen Lächerlichkeit. Powell, den ich für intelligent halte, präsentiert Powerpoint-Theater mit offensichtlich leicht erkennbaren "Fakes". Der US-Chefdiplomat Rummsfeld verteilt weltweite Rundumschläge und bruskiert die engsten Verbündeten. Chaos in der UNO. Die Chaos - Rumms - Diplomatie schürt jeden Krisenherd der Welt. Ein Haßpotential gegen die arabische Welt wurde "aufgebaut" Wozu?
Die kollabierende Weltwirtschaft lässt man monatelang in Kriegsplanungen erstarren.....
Wärenddessen verbinden sich "weltweit" die Menschen zu der grössten Friedensbewegung, die es je gegeben hat.
All die rational sichtbaren Ereignisse scheinen von einem Geschehen abzulenken!!!
Hier stimmt etwas nicht!!!Ich kenne die unterschiedlichen Prophezeihungen einigermassen. Viele sprechen über die Auswirkungen. Die Ursachen werden erwähnt, aber überwiegend auf das Verhalten der "Menschheit" und "Katastrophen" bezogen.
Einige erwähnen auch den Umstand, dass Wissen über die Menschheit zu Tage kommt.
Sowohl meine eigene "Schauung", als auch bestimmte Ereignisse weisen darauf hin, dass etwas entdeckt wurde. Dies könnte im direkten Zusammenhang zu dem "Welttheater" stehen.Ich will nur den Kern meiner !3 Jahre! alten Schauung beschreiben: Es ist sehr gross, voller "leuchtender" Energie und bewegt sich "reibungslos" tief aus der Erde heraus. "Das Ei aus dem indischen Irach". Mir wurde 2x gesagt, dass es unwahrscheinlich wichtig wäre. Es stammt aus einer sehr alten Zeit.
(Vorbeugend: seither ist Sendepause.)
Aus Mangel an greifbaren Zusammenhängen hatte ich es lange zur Seite geschoben, inzwischen aber mit ausgesuchten wenigen Menschen darüber kommuniziert. Einer erzählte mir, er hätte selbst (vor den Veränderungen durch 11. 9.) etwas gesehen und beschrieb etwas "aus der Erde herauskommend". Ein Anderer stellte interessante Bezüge her, die ich ohne weitere Erklärung hier ins Forum stellen werde. (Mir fehlt einiges Wissen, sodass ich mit meinen eigenen Verknüpfungen nicht ablenken und irritieren will.)
Über Anregungen und Hinweise wäre ich sehr dankbar.Diverse Hinweise:
Das Tor von Aramäa - Das Haus von Immer, dem "Lamm von Aramäa".
Die Kinder des isr. Priesters Immer wurden nach Babylon verschleppt. Nach der Befreiung aus der Gefangenschaft "verstießen" die isr. Priester die "genetischen Kinder des Immer" als "unrein".(Ezra 2:59).
Jesus kam aus der Aramäischen Linie. Babylon - die Stadt des Lichts.
"Kreuz des Südens", von dem in alten Schriften steht, dass es das alte "Licht-Tor" "öffnet"(Das "Kreuz des Südens" stieg am 18.1.03 auf.)
Columbia - eine der Hauptaufgaben war die Erforschung von Kristallen, die unter Mikrograv. hergestellt werden.
µg-Kristalle - Lichtphasenverhalten - TON-LICHT18. 01. 03 Lichtbogen über Afrika / Irak! - Dieser "Lichtbogen" aus rotem Licht breitete sich mit ÜBERLICHTGESCHWINDIGKEIT aus. Dies wurde vom Triangular-Equipment der Columbia bestätigt. Der Lichtbogen habe sich parallel zur Erdkrümmung über eine Länge von mehreren hundert Kilometern erstreckt. Wissenschaftler nannten es: "ein nicht erklärbares Ereignis" Für die Wissenschaftler sei es, als hätten sie einen Schatz gefunden. Daraus wurde sofort ein "Fall für die nationale Sicherheit"!
Seither ist es aus den offiziellen Medien verschwunden.Gizah / 11. 03. 03: "Um ca. 4:00 Uhr lokaler Zeit beobachtete er eine Lichterscheinung, die einem langen Blitz ähnelte, bei der großen Pyramide. Kurz darauf schien die Pyramide in violettem Licht zu leuchten. Es waren keine Gewitter zu dieser Zeit zu beobachten und der Himmel war frei von Wolken."
(dazu habe ich bisher keine offizielle Bestätigung gefunden und warte auf Bilder bzw. weitere Infos)
Bekannt ist:
Zur Zeit findet in Kairo auch die Internationale Konferenz für "Mathematik, Nuklearphysik und Anwendung im 21 Jh" (ICMNPA) statt.
Vor ca. einem Jahr wurde der Pyramidenkomplex am Plateau von Gizeh durch eine bis zu 7m hohe Mauer umgeben.
Gerüchten zufolge wurden Kammern, tief unter der Pyramide "geöffnet" und ein "Energiegerät", dass seit Äonen dort gelagert ist, in Betrieb genommen. Es soll in Zusammenhang mit der "Stabilisierung" der Erd-Energielinien stehen.Liebe Grüsse und Dank für den freundlichen Empfang
Regina
- Re: "Schauung" - Hinweise zu etwas Altem Zet 14.3.2003 18:59 (0)
- Re: "Schauung" - Hinweise zu etwas Altem mica 14.3.2003 14:27 (1)
- Re: Danke Regina 14.3.2003 15:14 (0)
- @Zet: was ist Deine Meinung hierzu? Mirans 14.3.2003 14:10 (1)
- Re: @Zet: was ist Deine Meinung hierzu? Lieber Jetzt! ;-) Regina 14.3.2003 15:29 (0)
- Re: "Schauung" - Hinweise zu etwas Altem Norbert 14.3.2003 14:07 (0)