Re: Filmspuren
Geschrieben von Stefan Parlow am 14. März 2003 10:30:51:
Als Antwort auf: Re: Prophezeiungen zur Endzeit@Freddie geschrieben von Viola am 14. März 2003 08:55:15:
>
>>Was hältst du eigentlich von der Möglichkeit das es verschiedene Versionen der
>>Zukunft geben wird die parallel zueinander stattfinden? Sozusagen mehrere
>>"Filmspuren" gleichzeitig?
>---------------------------------------------
>Hallo,Freddie,
>genau daran habe ich auch schon oft gedacht-das diese düsteren Untergangs-Szenarien die Szenarien der Dunkelmächte sind!!
>Denn nur sie fürchten den Untergang ihres Machtbereiches und nur SIE können in düsteren Gewaltbildern ihren eigenen Untergang darstellen !
>Gleiches zu Gleichem war doch eines der kosmischen Gesetze,nicht wahr??
>Alles Liebe
>V.Ich bin der Ansicht, dass unterschiedliche Filmspuren sich nur aus dem eigenen Denken heraus ergeben können. Solange die Erde die 3.te Dimension ist, solange wird sich auch nur "eine" Realität formen, die allerdings unterchiedlch wahr genommen werden kann.
Genauso wie ich schon amüsiert lesen konnte, dass ich hier die Nachricht des Satans verbreite oder viele Zuschriften bekam, dass es das beste Buch sei, dass sie je gelesen hätten und direkt ihr Herz ansprechen würde.
Wenn man schon so "nette" Sprüche verwendet wie z.B: "der Satan kleidet sich in viele Gewänder" oder "falsche Propheten werden auftauchen", so sollte man in meinem konkreten Fall sich zuerst einmal das Buch genau durchlesen bevor man von vornherein so "Intelligentes" von sich gibt.
1), In meinem Buch wird kein düsters Bild gezeichnet. Es ist eine frohe Botschaft, die Mut machen soll für Eigeninitiative und danach trachtet immer den größeren Rahmen, der mitunter beschwerlichen Veränderungen, zu sehen. Jede Geburt ist von Schmerzen begleitet. Nur für den reinen Materialisten wird sozusagen, zumindest für eine Weile, die Welt untergehen. Für den spirituell Orientierten wird es das Gegenteil sein.
2). Was ist der Inhalt des Buches? Das Buch verkündet nur Liebe, vermittelt spirituelle Werte und dient als Warnung und mit seinen vielen Hinweisen ist es daher auch eine Hilfestellung die kommenden Zeiten nicht nur zu überstehen, sondern zu meistern. De facto also ein selbstloser Inhalt und ein Geschenk an die Menschheit.
Frage: Offenbart sich so der Satan?
Ich werde Zweiflern nicht gegenübertreten. Ich habe genug damit zu tun auf sachliche Fragen zu antworten, die ich vielleicht für den einen oder anderen von euch nicht transparent genug transportieren konnte. Unabhängig davon ist über spirituelle Dinge zu diskutieren genauso sinnlos wie über Politik. Mystik ist etwas Pragmatisches. Man kann es glauben oder nicht, aber in erster Linie sollte man daran interessiert sein, es selbst erfahren zu können. Dafür braucht man aber Unvoreingenommenheit und ein offenes Herz. Je weniger aber einer spirituell entwickelt ist, desto mehr Angst wird er vor dem Kommenden haben und desto mehr wird er logischerweise auch den Schreiber in Misskredit bringen, dann tut er sich leichter das Ganze nicht zu glauben. Eigentlich bringt er ja dadurch dann (in meinem Fall) Christus in Misskredit, doch dies ist dann seine Sache und sein freier Wille.
- Christus in Mißkredit... etc. ...Vorsicht ! Der Aussteiger 14.3.2003 13:42 (0)