Re: Angeblicher Ex-Militär-Remoteviewer-zu NOKO Nukeeinsatz

Geschrieben von another am 08. März 2003 00:18:44:

Als Antwort auf: Re: Angeblicher Ex-Militär-Remoteviewer-zu NOKO Nukeeinsatz geschrieben von Zwobbel am 07. März 2003 12:54:15:

>Den vom Waldviertler vorher gesagten Anschlag auf New York traue ich sowieso eher den Nordkoreanern zu als den Arabern. Das die Nordkoreaner fähig sind echte Terrorismus Glanzleistungen zu vollbringen haben die schon früher bewiesen. Die haben auch den nötigen Geheimdienstapparat.

Ich würde gar nicht so streng trennen zwischen nordkoreanischem und arabischem Terrorismus, die beiden Parteien sind ineinander verstrickt. Nicht nur wurden arabische Terroristenbanden u.a. von Nordkorea ausgebildet, auch die Waffen bekommen sie u.a. von dort. Aber nicht nur arabische Terroristenbanden, auch deren Heimatstaaten werden von Nordkorea mit Waffen beliefert (vgl. kürzlich die Lieferung von nordkoreanischen SCUD-Raketen an Yemen).
Ob man einen Anschlag, ausgeführt von arabischen Terroristen nun im Ordner "arabischer Terrorismus" oder im Ordner "nordkoreanischer Terrorismus" einordnet ist nur noch eine Frage der Etikettierung. Ursache, Mittel, Ausführende und Ziele sind letztlich dieselben. Wobei man dann den Begriff "nordkoreanischer Terrorismus" konsequenterweise gleich ausweiten könnte auf "kommunistischer Terrorismus".

Und was die abgeschlossene Diskussion weiter unten angeht, da bin ich ganz deiner Meinung! Um aber nicht vom Thema abzukommen möchte ich nur noch ganz allgemein ergänzen, dass die Linken, die jetzt alle konservativen Institutionen und gerade die Kirche anklagen, jene Mißstände, die ihnen als Vorwand für diese Anklagen dienen, erst selbst verursacht haben! Der Dieb schreit "haltet den Dieb"!
Und exakt diese von links im Namen der Selbstbefreiung geschaffenen Mißstände sind es, die dazu führen, dass eine globale Katastrophe nötig sein wird um die fortschreitenden Fehlentwicklungen wieder in die Ordnung zu bringen.
Diese Fehlentwicklungen führen bei manchen zu einem scheinbaren und kurzfristigen Lustgewinn und bei anderen zu einem massiven Verlust von Lebensqualität bis weit unter das normale, gesunde Maß. Keine Frage, dass sich die "Gewinner" schwerer damit tun, einzusehen, welche Schuld sie verursachen.
In vielen Marienerscheinungen hiess es, durch Buße und Umkehr sei die Katastrophe abwendbar gewesen. Aber es erfolgte ja bis heute keine Umkehr zurück in die Ordnung, im Gegenteil, die "Befreiung" aus der natürlichen Ordnung schreitet nur noch schneller voran, bis gar nichts mehr wertvoll und heilig, sondern alles restlos entwertet ist.
All die Verfehlungen, die sich aufgetürmt haben seit die Selbstbefreiung in Mode kam, sagen wir also vielleicht seit der französischen Revolution, ganz sicher aber seit der Oktoberrevolution müssen abgetragen werden.
Da nichts dergleichen passiert ist und auch nichts dergleichen mehr (freiwillig) passieren wird, wird der 3.WK wie prophezeit eintreten, denn dieser wurde als Ergebnis der anhaltenden Entwicklung vorhergesehen.
Dass der 3.WK wie wir ihn aus den Prophezeiungen kennen durch die, auf den ersten Blick, veränderte Weltlage keinesfalls ausgefallen ist, hat mir erst kürzlich ein Seher mit den Worten bestätigt, die Gefahr eines dritten Weltkrieges bestehe weiterhin.





Antworten: