Re: Rensburg

Geschrieben von Bern am 28. Februar 2003 19:43:44:

Als Antwort auf: Re: Rensburg geschrieben von BBouvier am 28. Februar 2003 19:20:42:

hallo BB,
in diesem Zusammenhang wären auch die
Verse der Mother Shipton erwähnenswert.
Auch wenn dort die Herkunft zweifelhaft
ist. Immerhin hat der Text viele Stellen,
die eine gewisse seherische Trefferquote
aufweisen. Auch das mit dem Kometen wird
relativ detailliert geschildert.
Bernd
----------------
>Lieber Another!
>Ja, so ist es. Rendsburg hat gesagt, dass in Südafrika die Deutschen zusammen mit den Buren=Holländern die Angelsachsen vertreiben, und dass Südafrika wieder frei wird. Der Rest von Holland, der nicht landunter bleibt, schliesst sich ja eh an das Reich an!Dann würden grosse Gebiete dort mit zum Reich gehören, vielleicht als Föderation.
>Auf der Mutterinsel (bzw., was davon dann noch übrig ist), scheinen die verbündeten Franzosen es den Briten "zu besorgen" und europäische Interessen wahrzunehmen.Dass im Krieg die Deutschen und Franzosen Schulter an Schulter als Waffenbrüder stehen, das ist bekannt.
>Diese Interessenspaltung zeichnet sich ja schon jetzt ab, und "grün" sind sich diese beiden Länder ja noch nie gewesen.
>
>Spock würde sagen:"faszinierend!"
>Rendburg sagt auch, dass die Briten im Krieg an Europa zu Verrätern werden und mit den Russen ein Stillhalteabkommen hätten. Sind womöglich die USA mit von der Partie und haben uns nur die Russen auf den Hals gehetzt, um Europa und Russland gleichzeitig auszuschalten?
>...nur so ein Gedanke...
>Mit herzlichen Grüssen,Dein
>BB
>
>>>2)Pater Mattay, geb. 1810:
>>>....Kaum im Amt, wird er (der Monarch) mehrere Kriege zu führen haben, besonders mit England,das von ihm erobert wird (aus anderen Quellen wird klar, dass die Franzosen dort vor allem sind, um die staatliche Ordnung wiederherzustellen) und das französische Provinz wird.
>>Ich habe die Quelle leider nicht zur Hand, aber in der Erinnerung ist mir eine ähnliche Aussage vom südafrikanischen Seher van Rensburg, nämlich dass deutsche(?) Truppen nach dem europäischen Krieg in Südafrika auf Seite der Buren für Ordnung sorgen würden.



Antworten: