Re: Rensburg
Geschrieben von BBouvier am 28. Februar 2003 19:20:42:
Als Antwort auf: Rensburg geschrieben von another am 28. Februar 2003 18:25:59:
Lieber Another!Ja, so ist es. Rendsburg hat gesagt, dass in Südafrika die Deutschen zusammen mit den Buren=Holländern die Angelsachsen vertreiben, und dass Südafrika wieder frei wird. Der Rest von Holland, der nicht landunter bleibt, schliesst sich ja eh an das Reich an!Dann würden grosse Gebiete dort mit zum Reich gehören, vielleicht als Föderation.
Auf der Mutterinsel (bzw., was davon dann noch übrig ist), scheinen die verbündeten Franzosen es den Briten "zu besorgen" und europäische Interessen wahrzunehmen.Dass im Krieg die Deutschen und Franzosen Schulter an Schulter als Waffenbrüder stehen, das ist bekannt.
Diese Interessenspaltung zeichnet sich ja schon jetzt ab, und "grün" sind sich diese beiden Länder ja noch nie gewesen.
Spock würde sagen:"faszinierend!"Rendburg sagt auch, dass die Briten im Krieg an Europa zu Verrätern werden und mit den Russen ein Stillhalteabkommen hätten. Sind womöglich die USA mit von der Partie und haben uns nur die Russen auf den Hals gehetzt, um Europa und Russland gleichzeitig auszuschalten?
...nur so ein Gedanke...Mit herzlichen Grüssen,Dein
BB
>>2)Pater Mattay, geb. 1810:
>>....Kaum im Amt, wird er (der Monarch) mehrere Kriege zu führen haben, besonders mit England,das von ihm erobert wird (aus anderen Quellen wird klar, dass die Franzosen dort vor allem sind, um die staatliche Ordnung wiederherzustellen) und das französische Provinz wird.
>Ich habe die Quelle leider nicht zur Hand, aber in der Erinnerung ist mir eine ähnliche Aussage vom südafrikanischen Seher van Rensburg, nämlich dass deutsche(?) Truppen nach dem europäischen Krieg in Südafrika auf Seite der Buren für Ordnung sorgen würden.
- Re: Rensburg Bern 28.2.2003 19:43 (1)
- Re: Rensburg BBouvier 28.2.2003 22:52 (0)