@selma
Geschrieben von Chile-Klaus am 27. Februar 2003 17:49:17:
>Wer weiss was von Parravinci - hat der mal was von einem Ort geschrieben, an dem er sich sicher sah, nach all den schrecklichen Dingen, die da kommen sollen?
Servus Selma,Parravicinis Aussagen hierzu sind recht deutlich. Wenn es in Argentinien schon wieder bergauf geht, fängt es hier in Europa erst so richtig an, wo es dann in der Folge viel schlimmer kommt als in Argentinien. Er weist des öfteren darauf hin, Argentinien als Beispiel für das zu nehmen was andern Orts erst als zukünftiges Geschehen kommt. (Wirtschaftskrise!)
Argentinien muß lt. Parravicini so dünn besiedelt bleiben, damit es Platz hat, anschließend all die "Verletzten" welche aus Europa flüchten u. kommen werden aufzunehmen. Argentinien wird bereits heilsam wirken, während in anderen Erdteilen noch das Chaos herrscht.
Die Südamerikanischen Länder (allen voran Argentinien u. Brasilien) werden als erstes die "Kapuzze der Unbewußtheit" abstreifen und wieder klar durchblicken. Sprich: kommende religiöse u. politische Verfolgungen (der Kommunisten, Atheisten) werden dort als erstes wieder zu Ende sein.
Neuquen! Ein neues spirituelles Zentrum entsteht und wird von dort der Welt leuchten.
Aussagen zu kriegerischen Handlungen habe ich von einem chilenischen Seher, der sehr deutlich eine Invasion der Chinesen in Chile sieht.
Südamerika ist trotz einiger Katastrophen die noch bevorstehen (Erdbeben, Seebeben, Vulkanausbrüche und Überflutungen, am tektonischen Feuerrand des Kontinents und im Süden des Pazifiks) eindeutig im Kommen. Das haben mir auch zwei Südamerikanische Seherinen in persönlichen Gesprächen mehrmals bestätigt.
liebe Grüße
chile-klaus
- Re: @selma selma 27.2.2003 22:30 (2)
- Re: @selma Chile-Klaus 27.2.2003 23:33 (1)
- Danke Chile Klaus selma 01.3.2003 23:56 (0)
- Re: @selma selma 27.2.2003 22:29 (0)