Re: @selma
Geschrieben von Chile-Klaus am 27. Februar 2003 23:33:56:
Als Antwort auf: Re: @selma geschrieben von selma am 27. Februar 2003 22:30:17:
Servus Selma,
>Eigentlich ist Costa Rica mein Lieblingsland, allerdings habe ich von dort noch nie eine Prophezeiung gehört. Gibt es da welche?? Naturkatastrophen könnte es ja auch dort geben, Vulkane gibt’s genug und Hurrikans und El Nino schlagen da auch hin und wieder zu.
Weiß ich leider nichts darüber.
>Chile, Argentinien, Paraguay oder auch Brasilien – das sind Länder, die ich dann doch eher in Betracht ziehe zum Auswandern. In die Berge. Frühlingshaftes Klima. Fruchtbarer Boden um Selbstanbau zu betreiben. Bezahlbare Preise.
Momentan sind die Grundstückspreise in Argentinien in manchen Gegenden um bis zu 90 % eingebrochen. Der Moment für einen Einstieg dort ist günstig wie noch nie und durchaus finanzierbar.
>Hat Parravicini was genaues zu der zeitlichen Abfolge gesagt? Gibt es eigentlich Literatur zu ihm auf deutsch. So eine Zusammenfassung, was schon alles hier gepostet wurde, wär toll.
Die Aussagen von Parravicini haben in ihrer Aussage eine Tiefe, eine spirituelle Dimension, die von den meisten noch nicht vollständig erfasst wurde (bzw. werden kann). Auf deutsch gibt es meines Wissens keine Literatur über ihn. Eine Zusammenfassung der von mir geposteten Zeichnungen und Texte findest du in der Themensammlung (siehe Link unten).
>Interessant sind Deine Seherinnen. Beziehen sie sich auf Südamerika (Chinesen in Chile: das kann ich mir allerdings kaum vorstellen – die haben doch selber genug Platz; dann wäre es ja auch in Chile ungemütlich) oder auch auf Mittelamerika.
Die Aussagen beziehen sich ausschließlich auf Südamerika und stammen auch von Einheimischen (Chilenen). Die Chinesen in Chile hat ein chilenischer Seher gesehen, dessen Fähigkeiten sehr ausgeprägt sind. Er selbst sah sich dabei, wie er sich vor ihnen (den Chinesen) in einem Weingarten versteckt.
>Gibt es da spezielle Orte, die sie gesehen haben. Orte, an denen man sich einigermassen sicher fühlen kann.
Sicherheit wird man in Zukunft vor allem im Innen suchen müssen. Aber über Argentinien, Brasilien und Urugay habe ich diesbezüglich sehr positive Aussagen gehört. Auch hat Argentinien ein sehr gutes Gründungshoroskop, nicht umsonst war es zur Zeit des Weltkriegs das reichste Land der Welt. Wenn die schwierigen Transite (durchs 4. Haus) vorbei sind wird es wieder spürbar aufwärts gehen. Wirtschaftlich ist das Schlimmste vielleicht sogar schon überstanden.
>Du hast doch in Chile gelebt. Kannst Du Dir vorstellen, wieder dahin zu gehen oder woanders hin.
Eine Rückkehr nach Chile kann ich mir aufgrund persönlicher Geschichten zur Zeit nicht vorstellen, obwohl ich dort noch viele Kontakte habe. Andere Länder in Südamerika kann ich mir durchaus vorstellen, wenn die Zeit dazu für mich reif ist.
>Mit dem Rat der Seherinnen eventuell?
In den letzten Jahren die ja sehr bewegt waren habe ich gelernt mir selbst zu raten ;-)
>Neuquen! Ein neues spirituelles Zentrum entsteht und wird von dort der Welt leuchten.
>Was ist Neuquen?Ein Ort in Argentinien. Parravicini hat darauf hingewiesen.
Liebe Grüße
chile-klaus
- Danke Chile Klaus selma 01.3.2003 23:56 (0)