Vom Himmel durch die Welt zur Hölle

Geschrieben von Simon am 20. Februar 2003 14:42:57:

Die Frage ob Krieg oder nicht, ist nicht eine Frage des ob, sondern des wann.
Um diese Feststellung ist der Leser dieses Textes anderen vorraus.
Ich glaube dennoch ihr seid euch eines nicht bewusst, dass so nah` der Krieg auch seien mag, es sind weder Jahrzehnte noch mehrere Jahre, nein es sind Monate, also Wochen, also Tage, also Stunden. Werdet euch bewusst, dass das "wann" allein in des Herren Hand liegt, dass der Zeitpunkt auch gleichgültig ist, unsere Zeit findet ein Ende, ein jeder sollte sich Gedanken machen : WARUM?

Besinnt euch, besinnt euch des Gesetzes in euch und des Kosmos über euch.

Ein anderer Punkt neben dem "warum?" ist was sich verändern wird, versteht das diese Tatsachen wichtiger sind als das wann?, vertraut auf euer Urteil das hier jetzt, in diesem Moment mit allen prophetischen Aussagen in eurem Geiste wie im Herzen urteilen soll, ist es, ist es das Jahr 2003??

-Es muss, es muss und kostet es mein Leben-

Sagt ihr Nein, so lest nicht weiter, es wäre nichts weiter als verschwendetete Zeit, da ja auch weiterhin der heutige Lebensstandard aufrecht erhalten bleiben würde.
Sagt ihr Ja, so steh' euch der Herr bei, denn das oberste Gesetz ist:
Allmmächtig ist der Herr und wir werden erstarren vor der Größe, vor dem Schrecken, vor dem Hass, den wir Deutsche selbst im Osten säten.
Erfasst die Kriege zusammen, ihre Hintergründe, denn woher stammte unser damaliger Hass, aus dem 1. Weltkrieg, nun wer ist an diesem Schuld? All jene die gekämpft haben!
Denn die schuldfrage des 1.Weltkrieges kann nicht beantwortet werden.
Deutsche waren es die die Atombombe ermöglichten, nicht Einstein, die experimentellen Chemiker u.a. Otto Hahn, wir Deutsche sind am kommenden Krieg und vorallem an den Folgen mitschuldig obwohl wir nicht angreifen werden.
Was ist noch übrig vom großen Deutschland? Aus dem Süden kam er und der Osten musste leiden und der Bär kann nicht genug in seine Krallen bekommen.

Wo sind sie unsere Dichter und Denker? Wo die Quelle allen Lebens?

Nein wir treten den Geist, legen nur Wert auf das materielle, die Menschen leben nur noch für sich selbst und nicht für die Gemeinschaft. Ja sucht nicht in der Prophetie nach Antworten sondern in den Menschen, in unserem Leben, das nur zerstört,Gewässer, Wälder, Luft,Tiere, Landschaften, alles und dennoch wird man alles vermissen, denn es wird die Hölle auf Erden sein, in der Gott der Herr sein Gericht abhalten wird.
Kurz um wenn ihr Fragen auf Antworten gefunden habt, wachet auf lebt und genießt die Zeit jeden Tag, jeden Tag in dem die Sonne scheint und falls es wirklich ein wunderschönes Frühjahr wird, könnt ihr sicher sein das der Krieg in diesem Jahr ,2003, stattfinden wird, denn noch einmal zeigt der Herr uns die Schönheit der Erde auf erhabenster Weise und es ist logisch, ja es ist logisch wenn man vertrauen hat,denn der Herr ist gnädig und das Deutsche Volk brachte die großartigsten Künste zu Tage, das einst so gottesfürchtige Land wird sich in seinem Glanze zeigen.
Verabschiedet euch von all den Sachen, dem Auto , der Schule, der Arbeit eurer Wohnung oder Haus, ihr werdet es vermissen. Genießt noch einmal das Land, das deutsche Land in seiner jetzigen Gestalt, doch wir werden es wieder errichten, in noch nie dagewesener Pracht und werden nicht entfliehn und werden kämpfen, wie?
Treu dem Land und Treu der Pflicht, in Gedenken derer die in Stalingrad kämpften ,schlimmer geht's nicht, in des Russen Land und wussten nicht warum! Und alles steht geschrieben nicht nur in der Prophetie, nein auch im Faust lese ich das Gleiche, wieder geht das Reich:" Vom Himmel durch die Welt zur Hölle". Und danach? Das Glasperlenspiel liefert uns hier auch Informationen, die Deutschen werden das Volk sein das zu seinem Herzen und zu seinem Geiste finden wird und neben dem Stolz die ewige Schuld aus 12 Jahren Nazi-Zeit, begreift diese Zahl und wir finden eine weitere Zahl in der Gegwnwart, die mir seltsam erscheint, denn die Resolution 1441 enthält 2 Daten:
(19)14 - (19)41 .
Und werden nicht entfliehen!
Es gibt Menschen die wollen und werden entfliehen, wollen dorthin wo der Krieg nicht spürbar ist, reden darüber wie sie sich selbst versorgen können. Und wer kämpft? Wer wird seinem Land dienen? Wer wird Schulter an Schulter das deutsche Land verteidigen. Niemand, niemand bewusst, nur sehr sehr wenige und deshalb wird es bis zum Schluss so aussehen als gäbe es keinen Krieg würde nämlich niemand dazu bereit sein zu töten und zu sterben, würden sich die Prophezeiungen für die Nachkriegszeit nicht erfüllen, aber Gott der Herr ist gnädig.

-Und werden nicht entfliehen-


Antworten: