B ush / NATO
Geschrieben von Vernon am 10. Februar 2003 13:13:36:
Als Antwort auf: @franke43 - Das Problem heißt Bush geschrieben von Hubert am 10. Februar 2003 12:21:08:
Hallo Hubert,
ich erlaue mir mal, mich hier einzumischen.
Ich lasse jedem seine perönliche Sicht und Gottesauffassung, auch wenn es um machpolitische Dinge wie die katholische Kirche geht, wie Du ja selbst belegst.Aber zu der Person Bush hatte ich neulich einen seltsamen Traum. Plötzlich, fast real, mit Geruch, Hören, Sehen und Fühlen der Persönlichkeit anderer. Nur ein kurzer Moment.
In diesem Traum waren zwei ältere Herren im Gesprräch. Leute mit sehr viel Macht, die es gewohnt waren, Entscheidungen mit großer Tragweite zu treffen. Seltsam war aber, dass deren Feuer erloschen war. Sie waren wohl schon sehr alt.
Die Szene, die ich sah, war wie sie die Köpfe zusammensteckten und auf englisch oder amerikanisch sagten, Bush müsse ausgewechselt werden. "We have to change him", meine ich verstanden zu haben.Wie aber siehst du die Konsistenz der NATO durch die politischen Übergriffe der letzten Tage?
Wir leben ja deshalb in Freiheit, weil es die NATO gibt. Gäbe es sie nicht, wären wir jetzt russische Besatzungszone.
Was will der Schöder denn nun eigentlich mit Putin erreichen? Oder anders gesagt: Ich habe die Sorge, wir landen ein Eigentor, wenn wir die NATO aufs Spiel setzen.
Wie siehst Du das? Man bedenke die Folgen für Rom, wenn sowjetischer Geist sich zu stark breit macht.Gruß
Vernon
- Re: B ush / NATO Hubert 10.2.2003 15:09 (0)