Jaja, Waffen sind böse und schlecht!!!!!!!!!

Geschrieben von Medicineman9 am 08. Februar 2003 13:14:48:

Hallo,

ja, Waffen gehören wirklich nicht in die Hände von Bürgern, stattdessen müssen sie der Exekutive unterstellt bleiben, die - ganz egal was auch kommt - immer die Sicherheits- und Eigentumsverhältnisse sicherstellt (wie sich diese auch immer darstellen mögen :-)). Deswegen muß auch gewährleistet sein, daß Bürger keinen Zugang zu diesen gefährlichen, bösen Dingen haben. Man muß den Pöbel unter was für Umständen auch immer unter Kontrolle haben. Es reicht ja schon, wenn sich Demonstranten in einigen Staaten bei öffentlichen Demonstrationen (angemeldeten, versteht sich :-)) vermummen (!) dürfen! Auch Pfeffersprays dürfen immer noch zur Selbstverteidigung eingesetzt werden, selbst gegen albanische kalaschnikovbewehrte Grenzgänger!
Schließlich leben wir in einem Rechtsstaat! Man muß sich nur die Schweiz ansehen und was dort alles passiert! Das waffenstarrende Alpenirak hat eine der niedrigsten Verbrechensraten obwohl jeder Fisch ein Sturmgewehr im Schrank stehen hat, das nenne ich einen Beweis dafür, daß zwischen Waffenmenge und Kriminalität ein direkter Zusammenhang besteht. Oh - habe ich jetzt einen Knick in meiner Argumentation??? Aber macht ja nichts!

Waffen sind böse und schlecht!
Waffen sind böse und schlecht!
Waffen sind böse und schlecht!
Waffen sind böse und schlecht!
Sie gehören ALLE für immer verboten! Nur gerechte Menschen (Polizisten und Welt-) sollen diese gerechterweise verwenden dürfen!
Bürger, die eine Waffe haben oder auch nur wollen, sind kriminell und planen Böses!
Leute mit Waffen sind krank und gehören einer psychiatrischen Behandlung unterzogen.
Man muß den Leuten alle Waffen wegnehmen, sonst wird es nie Frieden geben!
Wenn erst eine einzige Person per Wirtschaftssystem Weltherrscher ist und Waffen von dieser verboten werden, werden wir endlich Frieden haben!
Wer sich auf die Autobahn stellt, begeht ein Verbrechen am Kapitalismus und am freien Warenverkehr, ist damit Terrorist und kann von jedem erschossen - pardon - mit Wurfpfeilen erdrosselt werden, wie kürzlich die gute und edle EU festgestellt hat.
Oh sankta simplizitas!

Waffen nein!

Waffen raus!

Nieder mit den bösen Waffen!

Abteilung: Leute, ihr seid gehirngewaschene Schachköpfe. Wenn ich sehe, wie ihr die offizielle Medienpropaganda rezitiert, wird mir schlecht. Wenn man 10.000 Leute fragt, wie ihre Meinung zu dem Thema ist, wird man immer o.a. Dreck hören und zwar wie aus der Pistole geschossen (was für ein schlechter Vergleich :-)).
Aber in einem Punkt habt ihr Recht. Ich glaube wohl kaum daß die Leute in Deutschland vernünftig mit Waffen umzugehen imstande sind, dazu ist der IQ zu niedrig. Da ist es ja fast ein Glück, daß in Deutschland eine Notverordnung zur Enteignung reicht, ist ja auch einfach dartpfeilbewehrten Lämmchen was wegzunehmen. Zudem sinkt dann auch die Hemmschwelle, dies in der kommenden Wirtschaftskrise zu tun. Weswegen übrigens ja auch die zunehmende partielle bzw. vollständige Enteignung aller Waffen und Kriminalisierung aller Waffenbesitzer stattfindet by the way. Aber das ist sicher nur wieder so eine Verschwörungstheorie, LOL.

mfG

Medizinmann





Antworten: