Ja, ja...
Geschrieben von Backbencher am 07. Februar 2003 16:08:38:
Als Antwort auf: So gesehen geschrieben von franke43 am 07. Februar 2003 14:54:44:
>Das einzige, was dann nicht stimmt:
>Tschernobyl ist nicht vom Himmel gefallen, und die
>Zerstörungen hatten nie das von Johannes angedeutete
>Ausmass.Ja, der Wermut wird nicht süsser, auch wenn er zigmal hochgewürgt, atomar bestrahlt und wiedergekäut wird (Ich höre das Argument mindestens schon seit 10 Jahren mit beständiger Regelmäßigkeit).
Ich versteh' wirklich nicht, warum es hier immer wieder Leute gibt, die auf so einem primitiven und unsäglichen Niveau sich mit den Prophezeiungen auseinandersetzen und die Threads endlos ausleiern.
Wette, daß sich sofort nachdem ich jetzt hier die 'zwei 8er und den 9er' von Irlmaier erwähne der Thread gleich wieder um mindestens 15 Positionen verlängert wird?
Und wenn die dann hier den Begriff des 'Hochgestellten' lesen kommen gleich nochmals 10 Beiträge dazu, von welchen, die gestern abend in der Kneipe waren, bis drei Stühle hochgestellt wurden.
Glücklicherweise sind wir aktuell wenigstens für eine kurze Zeit von den Kommentaren derer verschont, die sofort tatkräftig ihre Ärmel hochkrempeln und selbstlos in ihren verdunkelten Abstellkammern aus den hingeworfenen Begriffen 'absinthos' und 'Tschernobyl' eine fettaugenstrotzende Zukunftsbrühe gesellschaftlicher Widerwärtigkeiten brauen...
- Re: Ja, ja... einniemand 07.2.2003 18:28 (0)
- Quot capita, tot sensus franke43 07.2.2003 16:20 (0)