Re: Abteilung Farbe bekennen

Geschrieben von Hubert am 06. Februar 2003 20:08:25:

Als Antwort auf: Abteilung Farbe bekennen geschrieben von another am 06. Februar 2003 19:34:32:

Hallo another,

wichtiger als die Frage, ob franke43 Marxist ist, ist die Frage, ob George W. Bush (ohne dass wir bisher auch nur den Schimmer einer Ahnung hatten) der „Große Monarch“ ist.

Denn ich habe in dem Buch

Voldben,
Die großen Weissagungen über die Zukunft der Menschheit
Verlag Langen Müller, 1975
ISBN 3-7844-1576-8

habe ich auf Seite 79f. folgende Prophezeiung gefunden:

(Beginn des Zitats): Der Große Monarch wird den Orden der Kreuzträger gründen. Diese werden ein Heer bilden, dessen wirksame Mittel Waffen, Gebet und Gastfreundschaft sind.

„Gott wird über einen armen Mann vom Blute Konstantins kommen... der das Zeichen des Kreuzes auf der Brust tragen wird... dieser Mann wird in seiner Kindheit und Jugend fast heilig sein, als junger Mann ein Sünder, der sich dann bekehren und wieder heilig werden wird. Er wird zur Erde geworfen werden wie es Paulus geschehen ist“,

schreibt Franz von Paola (1507) und fügt hinzu:

„Er wird der Gründer der Kreuzträger sein. Der Große Monarch und die Kreuzträger werden die ganze Welt beherrschen. Die Kirche wird er mit seinen Anhängern reformieren, die die besten Männer in Heiligkeit, Waffenkunst und Gelehrsamkeit sein werden.“

Abgesehen vom Kreuz auf der Brust sind die Methoden dieser Kreuzträger wenigstens anfänglich nicht gerade christlich. Franz von Paola schreibt denn auch, dass sie die ganze mohammedanische Sekte und alle Ungläubigen vernichten werden.

„Sie werden ein ungeheures Gemetzel anrichten und man wird das Blut derer, die gegen Gott aufstehen, Flüsse und Seen bilden sehen.“

Wir sind bestürzt über diesen Begriff von Heiligkeit! Das Kruzifix auf dem Banner ist nicht genug, auch wissen wir nicht wie sich ihr Handeln und die Feststellung „Sie werden das Zeichen des lebendigen Gottes auf der Brust, aber mehr noch im Herzen tragen“ miteinander in Einklang bringen lassen könnte. Aber vielleicht wird das nur die Wut der ersten Zeiten sein. Das scheint durch die Aussage „sie werden sich... in überaus getreue Diener Gottes verwandeln“ bestätigt zu werden, zugleich wird dadurch bewiesen, dass sie es vorher durchaus nicht waren. (Ende des Zitats)

Herzlichst,
Hubert


Antworten: