Re: Columbiamanie

Geschrieben von Zet am 02. Februar 2003 16:35:02:

Als Antwort auf: Columbiamanie geschrieben von schlafgnom am 02. Februar 2003 15:11:53:

Hi,

>Während die Medien alle zu 100% davon ausgehen das es sich um
>ein "natürliches" Unglück handelete

Die Medien, na klar.

Wer oder was sind die Medien?

Wer verteilt die Meldungen an die Medien?

Also mich hat gestern zuerst einmal gewundert, daß die um 17.30 Uhr MEZ angekündigte Presse-Konferenz der NASA erstmal verschoben worden ist und daß Bush gleich in seinen Flieger stieg, um sich mit seinen "Beratern" in Washington kurzzuschließen.

Normalerweise hätte Bush seine Rede auch von seinem Landsitz aus halten können. So war das früher eigentlich üblich. Ein kurzer Anruf bei der NASA hätte im Grunde genommen auch genügt, um ein Statement abzugeben, als Präsident.

Im jetzigen "Unglücksfall", so Deine Medien, wurden die Leute in den USA "extra" vor den Bildschirm gelockt, um ja nicht die Rückkehr "ihrer Helden" zu verpassen. Das heißt im Klartext: die ganze Nation im Ami-Land stand oder saß vor dem Bildschirm.

Weshalb wurden gerade in diesem Fall die Leute vor die Glotze gelockt? Hmmmm...?

Weil die Ami's, so einfältig sie sind, dumm, bequem und faul geworden sind, ähnlich wie wir Deutschen, die den Ami's ja alles nachmachen müssen...

...man wollte den Leute wieder "echtes Nationalbewußtsein" vermitteln und ihnen ein Spektakel bieten, dieses "Nationalbewußtsein" neu aufzubauen und neu zu vertiefen.

Wenn es also das war, was dem Bush gefehlt hat, ist die Rechnung voll aufgegangen. Die Leute bekamen ihr Spektakel.

Irgend etwas wird schon im Hinterkopf hängenbleiben, egal, ob es nun ein "echter" Unglücksfall war oder nicht. Die Angst, daß es womöglich doch "andere Gründe" gegeben hat, überwiegt. Zufall?

Nie und nimmer.

Ich hatte ja auch immer behauptet, daß das WTC nicht von OBL niedergemacht worden ist sondern daß das die Ami's selbst gemacht haben.

Zufall auch, daß gerade an jenem Tag kein einziger Jude in diesen Gebäuden war? Wo doch vorher tausende ein- und ausgingen?

Ich will damit nur andeuten, daß wir allesamt nicht wissen, was wirklich gespielt wird und ich möchte in diesem Zusammenhang einmal darauf hinweisen, daß unser Freund Nostri von einem "großen Theater" sprach. Für mich ist dieses "große Theater" einzig und allein die große Weltbühne der Regierenden.

Nur, die Leute werden immer heller und gescheiter und denken erst einmal nach um dann die Haare aus der Suppe zu ziehen.

Schon allein in diesem Forum gibt es Leute, die bereits öffentlich zugeben "nichts mehr zu glauben, was einem aufgetischt wird".

In der Tat ist es so, daß wirklich nix mehr geglaubt werden kann. Nicht einmal mehr die Wahrheit. Schlimm, ganz schlimm.

Und: ganz so abwegig finde ich die Gedanken gar nicht, daß die Astronauten noch leben und noch oben sind. Was aber um aller Herrgottswillen ist dann tatsächlich abgestürzt? Es gibt ja wahrlich genug Zeugs da oben, das "man" herunterholen kann.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlüssiger wird mir diese "Idee". Würde mich allein schon für die Astronauten freuen.

Es kursieren Gerüchte weltweit, daß die Mondlandungen der Ami's allesamt Fakes waren und ich frage mich, warum die Russen niemals den Versuch starteten, Russen auf den Mond zu bringen. Hatten die Angst, sie würden abhauen oder konnten die nicht so bescheißen wie die Ami's?

Wenn die Mondlandungen Beschiß waren, für welche Schandtaten sind die drüben sonst noch fähig.

Man bedenke: seit dem 11.9.01 hören wir tagtäglich nix anderes mehr als Terrorismus, Terrorismus, Terrorismus. Die Propaganda-Maschine läuft - wie die Notenpresse - rund um die Uhr.

Was willste mir eigentlich weismachen mit Deinen Medien?

Die Medien sind doch heiße Luft.

Gruß
Z




Antworten: