Re: Warum Krieg heutzutage keinen Spass mehr macht
Geschrieben von Apollo am 27. Januar 2003 07:58:22:
Als Antwort auf: Re: Warum Krieg heutzutage keinen Spass mehr macht geschrieben von H.Joerg H. am 27. Januar 2003 04:16:15:
>>Für die USA und ihre Verbündeten im folgenden Waffengang mag es im ersten Moment wie ein Triumph erscheinen, wenn der Irak (nicht Saddam) besiegt sein wird. Die Zeche werden wir alle blechen, ob wir ein Kännchen Öl als brave Untertanen abbekommen werden oder nicht. Der Hass von denen, die sich nicht kaufen lassen, also von Seiten der fundamentalistischen und über Westeuropa etc. verteilten extremistischen Muslime&Co.KG wird sich bald darauf in ungeheuerlichen Großaktionen zeigen müssen, wollen sie ihr "reines" Gesicht wahren!<<
hallo Jörg
Sehe ich auch so !
Die andere > Zeche < wird besonders in den westlichen Heimatländern bezahlt.Es gibt - und es formieren sich gerade jetzt wieder - genügend > motivierte < Fanatiker, die für Ihre überzeugung das Leid von Tausenden in Kauf nehmen wollen.Fehlt nur noch, dass die Amis wirklich Atomwaffen einsetzten, dann wird überall die Hölle los sein !Da wird die Angst zum ständigen Beleiter werden...egal WO Du hingehst !
Ein Grund mehr diesen sich anbahnenden Wahnsinn NICHT zuzulassen - aber WIE ?
Allerdings glaube ich pers., dass da der " Umkehrpunkt " schon länger überschritten ist :-(" Wenn jemand Krieg WILL...dann bekommt er ihn auch !"
Wir gehen gefährlichen Zeiten entgegen...;-(
gruss apollo