Re: Sikorsky Cypher Technik für die blitzeschleudernde Maschine
Geschrieben von Subman am 26. Januar 2003 13:41:43:
Als Antwort auf: Sikorsky Cypher Technik für die blitzeschleudernde Maschine geschrieben von Fred Feuerstein am 26. Januar 2003 11:11:44:
Hi Fred.
Eine Möglichkeit(!) wäre, dass die Amerikaner schon diverse Prototypen solcher
Fluggeräte besitzen.
Gibt da ein Buch von Andreas von Rétyi. Laut Augenzeugenberichten
werden auf Area51 solche Flugeräte getestet.
(zu beziehen beim Kopp Verlag :
Was daran wahr ist....wer weiß das schon?! ;-)
Wäre doch immerhin möglich, dass die Amis mit diesen "Maschinen" ins
Kriegsgeschehen eingreifen?!Naja, wie auch immer.
Grüsse
SubmanBeschreibung des Inhaltes:
Die »Area 51«, inmitten der Wüste des U.S.-Bundesstaates Nevada gelegen, ist das geheimste militärische Testgelände der Welt. Dort, verborgen hinter hohen Berggipfeln, testen Militär und Geheimdienste modernste Technologie, die weit jenseits unseres Vorstellungsvermögen liegt und deshalb von Insidern auch als »Alien Technology« bezeichnet wird.
In gigantischen unterirdischen Anlagen, die bis zu vierzig Stockwerke unter die Erde reichen und die Ausmaße einer Kleinstadt annehmen, wird eine Technologie entwickelt, die so atemberaubend ist, daß selbst »Krieg der Sterne«-Regisseur George Lucas vor Neid erblassen würde.
Die Area 51 ist aber auch das Zentrum eines verborgenen Netzwerks, bestehend aus einer ganzen Reihe von Geheimbasen und unterirdischen Anlagen - das Zentrum einer »Schwarzen Welt«. Diese »Schwarze Welt« wird von einer geheimen Schattenregierung beherrscht, auf die der amerikanische Kongreß schon lange keinen Einfluß mehr hat. Jährlich verabschieden die US-Abgeordneten ein etwa 100 Milliarden Dollar schweres »schwarzes Budget« zur Finanzierung der »Schwarzen Welt«. Die Schattenregierung muß dem amerikanischen Kongreß keine Rechenschaft über die Verwendung dieser Milliarden ablegen. Selbst der amerikanische Präsident hat keinen Zutritt zu deren geheimen Anlagen und Einrichtungen. Unglaublich? Aber wahr!
Lesen Sie in seinem brisanten, topaktuellen Report über die unheimliche Technologie des 3. Jahrtausends und über eine neue Dimension der Geheimhaltung und Vertuschung
>>An Fred Feuerstein:
>>Du hast unten etwas von einer Blitzeschleudernden Maschine und Chinesen in Europa geposted. Bei diesem Seher aus dem Waldviertel, handelt es sich um den Bauer aus dem Waldviertel? Bei den Chinesen und dieser Maschine handelt es sich, meiner Meinung nach, um Elemente aus dem 4. WK ca.2030. Denn in Deutschland entwickelt sicher Niemand zur Zeit so ein Fluggeraet wo es unserer Armee so schlecht geht.
>Hallo Bodhaananda,
>Bei dieser blitzeschleudernden Maschine war ich auch lange der Meinung, daß als Antrieb möglicherweise der Antigravitationsantrieb in Frage käme, welcher v.a. in den USA intensiv erforscht wird. Antigravitation ist ja heutzutage nichts mehr exotisches und muß es lt. Einstein und den neuesten Untersuchungen der Gravitation auch physikalisch möglich sein (Der Wellencharakter der Gravitation, welche sich im Vakuum mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet, wurde erst kürzlich nachgewiesen!).
>Der Antigravitationsantrieb wird entwickelt, da bin ich mir sicher, bloß wird das wohl noch eine ganze Weile dauern bis dieser Antrieb einsatzfähig ist.
>Um auf die "frei im Raum stehende blitzeschleudernde Maschine" zurückzukommen.
>Sollte hier ein Antigravitationsantrieb zum Einsatz kommen, würde das den 3.Wk natürlich zeitlich weit nach hinten schieben (womit ich natürlich pers. auch keine Probleme hätte). Angeregt durch die unten geführte Diskussion hab ich auch mal im Netz recherchiert, und komme langsam auch zu der Überzeugung: Diesen dezeit fiktionmäßige Antrieb braucht es für diese Blitzeschleuder gar nicht. Ein "Donat" mit zwei gegenläufigen Rotoren erfüllen den gleichen Zweck:
>Sikorsky Cypher:
>
>
>Mit dieser von Sikorsky weiter-entwickelten Antriebs-Technik läßt sich diese Maschine problemlos auch heute schon entwickeln (natürlich nicht bei uns im bankrotten Michelland) aber ich könnte mir vorstellen, daß die USA sowas schon besitzt, um diese Cruise missiles, die laufend den Kurs ändern und neu berechnen, sicher zu zerstören.
>mit freundlichen Grüßen
>Fred