Wer nicht kämpft, bekommt kein Öl!

Geschrieben von Mischel am 24. Januar 2003 09:05:26:

Gebt dem Lugar eine Luger!
Wieso eigentlich Russland???
Die habe zwar, glaub ich mal gelernt zu haben, recht hohe Förderkosten wegen ihrer Technik und Infrastruktur, aber ressourcenmäßig sind die doch gut bestückt, oder?

Haben die nicht sogar die weltgrößten Erdgasvorkommen?

Aber eben die hohen Förderkosten könnten als Lockmittel ziehen...erst Irak leerpumpen, dann die eigenen Vorkommen......mal gucken was das Königshaus Fahd dazu sagt...

Aber alleine schon diese Veröffentlichung ist ja wohl ein Hammer. Man könnte meinen, es ist eine Realsatire.

Bald kommen die ersten Meldungen: "Amerikanische Kanonenboote vor Hamburg!"

"Bush: Deutschland und Frankreich sind Schurkenstaaten! Wir wollen Frankreichs Atomwaffen!"

Echt zum Kotzen!


Donnerstag 23. Januar 2003, 19:01 Uhr
US-Senator: Irakisches Öl für Moskau und Paris nur bei Beteiligung

(AFP) Frankreich und Russland müssen sich einem US-Senator zufolge an einem Angriff auf Irak beteiligen, wenn sie von irakischem Öl profitieren wollen. Paris und Moskau müssten sich sowohl "an den militärischen Anstrengungen" als auch an den Kosten beteiligen, die zu einem Machtwechsel in Bagdad nötig seien, sagte ein Sprecher des republikanischen Senators Richard Lugar am Donnerstag in Washington. Nur dann könnten sie Zugang zu irakischem Öl und entsprechenden "Konzessionen" bekommen. Die US-Regierung wolle vor einem möglichen Krieg im übrigen "so viele Verbündete wie möglich" um sich scharen, betonte der Sprecher. Aber wenn es nötig sei, könne Washington auch alleine gegen Irak vorgehen.



Antworten: