Re: Preussens Auferstehung?

Geschrieben von Bern am 19. Januar 2003 19:23:39:

Als Antwort auf: Re: Preussens Auferstehung? geschrieben von Badland Warrior am 19. Januar 2003 18:55:17:

hi BW,
verbündet würden, wer mal nich sachen.
Aber wenns soweit is, dann könnt man
sich schon paar Sachen ausleihen, um
erst mal Tabularasa zu machen.
Da hat doch mal einer gesagt:
in dem Krieg wollt ich nicht in
Böhmen sein, aber im nächsten erst recht nicht im
Preussenland. Furchtbar, wies da die Leit aussteiben.
Bernd
-----------------------
>Hallo, Master!
>Die Idee für einen Nordstaat stammte noch aus der Gründerzeit der Bundesrepublik, nur dass McPomm damals nicht dazu gehörte.
>Was Preußen angeht, heißt es ja, dass die 2PÜreußen2, was auch metaphorisch gesehen werden kann und nicht unbedingt politisch, sich mit den Russen zusammentun, im Krieg. Also Freiwillige und Zwangsrekrutierte, wohl auch alte Stasiseilschaften und ehemalige NVA-Offiziere da mitmischen werden.
>Ich frage mich nur, warum man das mit den Bundesländern nicht gleich 1990 gemacht hat. Wahrscheinlich soll uns das von anderen sachen ablenken, Augenwischerei, damit man nicht mehr auf Betrug und niedergang achtet.
>Ansonsten: Warum nicht Bayern an Österreich angliedern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hessen verschmelzen, alles was südwestlich ist wird zum Freistaat Alemmannia, und der Rest kommt zum Königreich Hannover, mit Ausnahme von berlin und Brandenburg, welche Preußen bilden, hehehe.... So als kleine Gemeinheitsidee von mir. Lassen wir das.
>Was die Prophs und Visionen betrifft, nehme ich an, wie gesagt, dass die Preußen wohl eher Leute aus dem ehemalig preußischen Gebiet kommen, da die Russen dort entlang kommen.
>Badland Warrior



Antworten: