Re: Protest und rote Karte !!

Geschrieben von Badland Warrior am 16. Januar 2003 14:36:15:

Als Antwort auf: Protest und rote Karte !! geschrieben von franke43 am 16. Januar 2003 07:39:27:

Hallo, Franke!

swissman und another haben dazu schon Stellung genommen an anderer Stelle. Einer der führenden Köpfe von Attac ist ein Kommunist, und deine Aussage "Wir hatten vier "Jungsozialisten" zu Gast. Die haben uns gebeten, einen Vortrag über den
Marxismus zu arrangieren.", zeigt doch, in welche Richtung das geht. Mag sein, dass deine Nyköpinger Leute nichts damit zu tun haben wollen, aber Attac ist engverflochten mit und wird immer gern von den Linken zitiert. Fakt ist, dass die Direktiven von einem Kommunisten aus Paris kommen, und ihr mitlauft. Sorry, aber anders kann man das nicht nennen. Lenin redete von "nützlichen Idioten" (ich zitiere ur), welche sich vor den Karren spannen zu lassen, ohne zu merken, wr sie dirigiert.
Denk auch an die Friedensbewegung der Achtziger, großzügig gesponsert durch K-Gruppen mit gutem Kontakt nach 2drüben", und merkwürdigerweise wurde immer nur gegen westliche Raketen demonstriert. Dass es aber auch welche gab, die von Osten nach Westen fliegen konnten, darauf ging niemand ein oder die Leute waren sogar empört darüber. Beispiel: Ihr protestiert gegen irgendwelche amerikanischen sachen. Wann habt ihr das letzte Mal gegen RUSSISCHE oder CHINESISCHE Sachen demonstriert?

Badland Warrior


Antworten: