Re: Bedrohung Nordkorea
Geschrieben von Fredrik am 15. Januar 2003 12:03:13:
Als Antwort auf: Re: Bedrohung Nordkorea geschrieben von HotelNoir am 15. Januar 2003 11:28:06:
Hallo,
>Wieso sollte Europa eine Bedrohung sein? Nur weil sie nicht mitmachen wollen? Die Russen wollen auch keinen Krieg, die Chinesen auch nicht, sind aber im Gegensatz zu uns eine wehrhafte Grösse gegenüber der USA.
Weil Europa nicht länger an der Destabilisierung des eurasischen Kontinents mitarbeiten will, das ist es ja gerade. Bis jetzt ist es ja immer gelungen, diesen Superkontinent in Teilung un Chaos zu halten, wenn er wirtschaftlich zusammenwächst kann Anglo-Amerika einpacken.
>Vielleicht ist Nordkorea die weit grössere Bedrohung für die USA. Hat Nordkorea wirklich aus eigenem Antrieb gehandelt? Ist Nordkorea nicht vielleicht ein Label der Chinesen? Man beachte die wirtschaftlich und militärisch gute Position dieses kleinen Landes. Der Küstenstrich zwischen China und der Japanischen See (?) müsste die Chinesen doch interessieren, sprich eigentlich müsste es längst unter ihrer Kontrolle sein oder seh ich das zu naiv?
Könnte was dran sein, die nehmen den Mund ganz schön voll.
>Falls es so etwas wie eine Weltregierung oder Weltverschwörung gibt, kann das Ziel nur eines sein: Dezimierung der Weltbevölkerung auf die Hälfte oder ein Drittel von jetzt - Biowaffen sind dazu das "sauberste" Mittel da die Infrastruktur, die wichtig für die Machterhaltung ist, aufrechterhalten bleibt.
Tja, ich weiß auch nicht. Mit normalen Kriegen läßt sich sowas heutzutage schlecht machen. Da kann man nur hoffen dass die für die Ausführung zuständigen immer mehr durchblicken und ihre Unterstützung verweigern.
Grüße Fredrik