Irgendwo im Archiv zu finden

Geschrieben von Danan am 11. Januar 2003 16:58:01:

Als Antwort auf: Kraftplatz N.Y. geschrieben von wikking am 10. Januar 2003 21:03:27:

Hallo Jörg, hallo Viking

irgend wann einmal, als mir ein Licht aufgegangen war, wegen der beiden Anschläge auf das Pentagon und das WTC habe ich auch über die Entstehung von NY was rausgesucht.

Manhattan war für die Indianer eine heilige Insel gewesen, die von Stuyvesant gekauft wurde.

Danach wurde die Insel von einigen Leuten unter anderem einem Clinton der wohl Ahne von Bill Clinton war eingeebnet und aus einem 60 000 Einwohnerstädchen wurde schon bald eine der bedeutendsten Hafenstädte der Neuen Welt.

Bereits dieser Clinton hat die Visionen von Wokenkratzern gehabt.

Die "Zivilisierten" wollten den Indianern mit dieser Aktion ihre Überlegenheit beweisen.

Dieser heilige Kraftplatz der Indianer wurde zu einem Kraftplatz der Vereinigten Staaten.

Allerdings glaube ich, das schon die Zerstörung des WTC als Symbol genug Energie freigesetzt hat um den "Wahnsinn" den wir schon bald erleben werden zu begründen.

Ob wir in Bezug auf NY noch mehr zu sehen bekommen weiß ich nicht, denke aber durchaus, dass Potentiell bedrohte Staaten wie Nordkorea und der Irak bereits alles getan haben um den USA genau an diesem Platz mehr Schaden zuzufügen.

Gruß Danan

PS. HJH ich finde deine Beiträge übrigens meist sehr gut.


Antworten: