Re: Kraftplatz N.Y.

Geschrieben von H.Joerg H. am 10. Januar 2003 22:17:44:

Als Antwort auf: Kraftplatz N.Y. geschrieben von wikking am 10. Januar 2003 21:03:27:

N´abend wikking

Selten werde ich ja noch persönlich im Forum angesprochen, noch seltener erwarte ich eine Art der Analyse hinsichtlich meiner Sehungen in dieser Form. Da ist es schön zu erkennen, wenn das grüne Zeug was ich da erblickte, auf die Menschen
"tropfte" und sie verätzend entstellte, von einer psychologisch-mystischen Seite begutachtet wird. Das öffnet neue Sichtweisen, und verfolgt nicht den Aspekt, es könnte sich dabei um eine tatsächliche giftige Substanz handeln, die da in NY zum Tragen käme.

Vielmehr also eine Form der inneren Vergiftung, die eine Stadt dieser Größenordnung auf "heiliger" Erde erbaut als ihr Schicksal innehat. New York mit seinem Gigantomanismus wird weiter der Gefahr ausgesetzt bleiben sich selbst zu vergiften, indem zuerst der Mensch in seinem Größenwahn die Grundlage dafür schafft, oder eben doch von außen seinen Todesstoss erhalten wird.

Meine Affinität zu New York, nun schon durch mehrmaliges "vor Ort sein im Schlaf" unter Beweis gestellt, und doch nur von meinem Unterbewusstsein nach oben gespült in mir, um weiterhin "am Ball" zu bleiben was Eingebungen angeht, ist mir da selbst rätselhaft. Wenn auch naheliegend, beobachtet man die aktuelle "Großwetterlage" in Politik und ihren Folgen daraus.

Traurig an allen wie auch immer zu deutenden Visionen ist alleine die Tatsache, dass es diejenigen treffen wird, die nicht direkt für ein Eskalieren und Bündeln verschiedenartiger Kräfte zur Verantwortung gezogen werden können. Außer man geht mit dem Menschen hart ins Gericht, und mache ihn für seine eigene Fehlbarkeit verantwortlich. Das wäre vermessen und ist doch wahr. Ich hadere gerne mit all den Menschen, denen es nie gelang, "sich in sich" zu erkennen, und dafür dem Irrglauben auf "Gott" bezogenen Idiologien zu verfallen. Wer "Gott" zu seinem obersten Kriegsherrn ernennt - und dies versucht die Christenheit wie der Islamismus in höchsten Tönen - der wird hinweggefegt werden müssen! Diese Ansicht werde ich auch weiterhin im Forum vertreten müssen - die Ignoranz gebündelter Narretei der Unterworfenen stimmt mich da zwar traurig, doch deren Dogmatisierung funktioniert immer noch bestens.

Diese Dogmatiker sind mit ein Grundübel, warum die Menschheit darniederliegen wird!

Es hat mich gefreut, deine Sicht meiner nächtlichen "Kopfgeburten" lesen zu dürfen.

Gruß

Jörg


>Servus, Jörg,
>ich habe in Erinnerung, daß ich in einem Buch über indianische Weisheiten einmal gelesen hatte, daß NewYork auf einem der stärksten Kraftplätze des nordamerikanischen Kontinents stehen solle, speziell das UN-Gebäude (interessant, was?).
>Ich war in früheren Jahren mehrmals dort und hatte jedesmal den Eindruck, daß diese Stadt ein Hexenkessel ist, in welchem irgend etwas "ausgegoren" werden soll. Eine besondere BEdeutung hat es also sicher...
>Deine Vision von "grünem Zeug" könnte mit massiven Manipulationen zu tun haben, denen sich die NEwYorker - gerade nach den Anschlägen - ausgesetzt haben, all diese weiteren Warnungen, die Ängste in den LEuten vor neuen Anschlägen etc.
>Eine symbolische Bedeutung dieses "grünen Schleims" ist: "herabziehende Manipulation", oder "Ver-Herdenschafung", Gleichschaltung, eben: massive Beeinflussung des Willens. Ein Mitglied eines Rosenkreuz-Ordens, den ich flüchtig kenne, "sah" immer grünen Schleim aus dem TV herauskommen, sobald er das "Ding" anschaltete. Also ließ er es aus.
>Kannst Du mit dieser Interpretation etwas anfangen ?
>Gruß
>wikking



Antworten: