Größe der Krise

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Franke32 am 25. August 2001 20:04:04:

Hallo Foris!
Ich denke die Krise kommt in vielen kleinen Schritten.... erst ganz leise, dann sichtbar..... Und zuletzt brüllt sie dann, daß die Politiker erzittern werden.
Ich denke, daß diese leichten wirtschaftlichen Abwärtstendenzen, die jetzt schon auftauchen sich im nächsten Jahr stärker manifestieren. Das paßt nämlich zu Nostradamus wie die Faust aufs Auge... Und auch zu anderen Aussagen wie der Geheimen Offenbarung.....
Zuerst geht es schrittweise abwärts, der Staat kommt auf die tolle Idee, mehr Steuern zu erheben, die ihrereseits die Wirtschaft abwürgen. Gleichzeitig wird das Szenario durch zusammenbrechende Märkte im fernen Osten und in Amerika beschleunigt. Ein Nahostkrieg kann mit einem Ölboykott in einer rezessiven Phase ein entsetzliches Unheil anrichten..... In 2 Jahren wäre die Bundesrepublik so am Hund, daß wirklich nach Rill zu letzt nur noch der Russe über uns herfallen braucht.. das könnte dann 2005 der Fall sein.... vielleicht auch schon 2004. Auf jeden Fall wird es so sein, daß die Verarmung meines Erachtens zu den bürgerkriegsähnlichen Wirren im Vorfeld sorgen wird.
Ich denke dieses Szenario ist erschreckend plausibel, so daß man eigentlich auf solche Indikatoren achten muß. Ach ja... und die ganzen Bauten , die im Vorfeld des Krieges geschildert werden, sind allesamt Konjunkturprogramme.... Nur um die erschöpfte Wirtschaft zu stützen und Arbeitsplätze zu sichern.
Un dann wird eben der Reschenpaß seine Bahnlinie bekommen und Köln seine Brücken und und und.... Das System ist doch seit 1929 bekannt.... siehe Hoover Dam in USA oder auch die Golden Gate Brücke 1934....
Mit freundlichen, aber sorgenvollen Grüßen
Michael

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]