Re: (Mehr als nur eine) Filmkritik

Geschrieben von Zappa am 04. Januar 2003 12:03:43:

Als Antwort auf: Re: (Mehr als nur eine) Filmkritik geschrieben von Badland Warrior am 04. Januar 2003 01:30:11:

Hallo,BW

McCarthy hatte schon seine Gründe, besonders auf Hollywood zu schauen. Obwohl Hollywood (für einige der Inbegriff des Bösen) auch sehr gute Filme hervorgebracht hat. Sehe mir wahrscheinlich bald "Herrschaft des Feuers" an.

.......in der Männer wieder richtige Männer, Frauen wieder richtige Frauen und große zottige Hunde wieder richtige große zottige Hunde sind. Und das ist auch gut so.
>Komm gut durch!
>Badland Warrior

es ist so schön das DU weisst was richtig ist, einfache Rezepte für komplexe Probleme????Der geneigte Leser hat auch Ohren!!!!

.....sicher hatte McCarthy gute Gründe auf Hollywood zu schauen und auch auf all die anderen Orte wo Kunst entsteht....und die Samen setzte und immerzu setzt für spätere nicht mehr Rückgängig zu machenede evolutionäre Schritte (Quantensprünge) von grösster Wichtigkeit ist. Ist es doch die Kunst die unsere Welt gedeihen und sich verändern lässt und sich in Gottes Plan niederschlägt. Es sind die Künste die neue Ideen kreieren. Bedenke was die Musik alles verändert hat (Deine Ideologie ist ja eigentlich für das Beibehalten eines kranken Satus). Du hast hier auf einen ganz wichtigen Punkt hingewiesen (ohne es natürlich zu WISSEN) da Du ja nur ein Bücherwissender Theoretiker bist. Aber weisst Du es ist schon geschehen, die von Dir so verhasste Esoterik und die Drogenerfahrungen vieler Menschen habe die Welt bereits schon so fest verändert, das Du mit Deiner Männerwelt-Ideologie schon lange ein Don Quichotte geworden bist. Jetzt hast Du sogar noch Dein Forum. Alles wird Dir nichts helfen Du bist bereits in der Sackgasse, sorry BW das ist so. Es liegt mir fern Dich zu kränken oder persönlich zu treffen, weil Du bist eh schon festgefahren und nicht mehr erreichbar, es geht mir eigentlich mehr darum einen kleinen Wink (Sensibilisierung) für andere Leser betreffend dem Schrott den Du die ganze Zeit von Dir gibst und mit dem Mantel eines WISSENDEN (ohne Wissen) schmückst. Du magst ja ein guter Kumpel sein aber von dem höhren Bewusstsein hast DU nun mal sicher keine Ahnung, sonst würdest Du nicht solchen Mist wie die Zeilen zu einem McCarthy schreiben, das ist mehr als nur Dummheit, das ist schon eher Boshaftigkeit und Irreführung.
Du hast immernoch das ehemalige spanische koloniale Denken in Dir, das seinerzeit den "Eroberer" der neuen Welt es versagt liess, eine andere Kultur aufzunehmen und zu ergänzen, weil sie der eigenen Kultur um Dekaden überlegen war. Diese widerlichen Kotzbrocken die sich vor Neid und mangelnder Spiritualität nur mit ihrer ach so männlichen Arroganz einer Zivilisation näherte und nicht mehr vorzuweisen hatte als sie auszurotten! Es dauerte weiter Fünfhundert Jahre bis eine Generation inkarnierte die diesen Zuständen ein Ende bereitete......denk mal darüber nach...es ist für mich persönlich traurig wenn Menschen immer noch aûf diesem Niveau vegetieren...doch weiss ich das auch dies zum göttlichen Plan gehört...es geht um die Erfahrung der Gefühle.....
Liebe Grüsse zappa
boom shiva



Antworten: