Re: Amerikanische Ärzte im Jemen erschossen

Geschrieben von Badland Warrior am 30. Dezember 2002 19:57:15:

Als Antwort auf: Re: Amerikanische Ärzte im Jemen erschossen geschrieben von Steff am 30. Dezember 2002 18:30:00:

Hallo, Steff!

Darum geht es gerade nicht. Weder im Lichte der Prophs und Visionen, welche eindeutig Bürgerkriege und Kriege ankündigen (u. a. einen Krieg von islamischen Horden gegen den Westen. Lis z. B. die Sybille von Teck und auch die entsprechenden sehr gut recherchierten Sachen bei Stephan Berndt, bzw. KLL (Karl Leopold von Lichtenfels).
Das Thema hatten wir schon., Die einen Extremisten leugnen sogar, dass es so etwas wie einen islamistischen Terorismus überhaupt gibt, dabei existiert der Großteil aller Terrororganisationen aus fanatischen islamisten. Und wenn ich Islamismus sage, dann meine ich terroristischen fanatischen Haß auf alles, was nicht islöamisch in der extremen Ausprägung ist. Ich hab nichts gegen Döner-Ali, solange der sich benimmt.
Fakt ist, dass im Jemen eine Menge Terroristen hocken und der Islamismus dort eine wichtige Rolle spielt. Es stimmt NICHT, dass diese Länder von uns allein gelassen werden. Solche medizinischen Einrichtungen gibt es zuhauf. Und diese Leute, welche auch Ärzte wie Tontauben kaltblütig abschlachten, hassn alles Westliche.
Fakt ist auch, dass die Ärzte ermordet wurden. Von Leuten, die ja eigentlich Christen als "dhimmi", als Besitzer des Buches respektieren sollten, sie aber tatsächlich als "kafiri" behandeln. Obwohl auch "kafiri" es nicht verdient hätten. Aber der Koran gibt sowas leider her. Und diese Leute handeln danach. Der fanatismus fängt bereits an bei dem Satz "Es gibt keinen Gott außer Allah!"
Lies bitte die beiträge zum Thema. Ja, die Kreuzritter waren Mistkerle. Das, was sie taten, war aber die ins Perverseste übersteigerte Reaktion auf diverse Massenmorde an Christen und die Besetzung gazer Landstriche, sowie die Besetzung Spaniens.
Dennoch haben die Moslems kein Recht, genauso zu verfahren. Die Kreuzritter waren ebenfalls im Unrecht, aber man muss auch mal Ursache und Wirkung sehen.
Und die Auffassung vom Dar-al-Islam und Dar-al-Harb ist eine Zumutung.

Daaus resultieren dann solche sachen, wie sie dort im Jemen geschahen oder bei den Massakern in Kirchen in Pakistan.

Wie dem auch sei, es ist geeignet, die Stimmung anzuheizen und die Wut zu steigern. Es ist ein Beitrag zur Destabilisierung. Aus einem Bushfeuer wird wahrscheinlich ein Weltbrand werden. Einer Wertung enthalte ich mich diesbezüglich, da sonst Massa Zensor wieder löscht.

Badland Warrior


Antworten: