Re: Amerikanische Ärzte im Jemen erschossen

Geschrieben von Steff am 30. Dezember 2002 18:30:00:

Als Antwort auf: Amerikanische Ärzte im Jemen erschossen geschrieben von Badland Warrior am 30. Dezember 2002 14:07:54:

Hi,
Du mußt wissen, dass die gesamte arabische Welt einen Hass auf den Oberagressor uSA hat, nachdem er den Irak so lange Sanktionen auferlegt hat, zerbombt, und wieder mit Krieg droht, wenn nicht sogar in den nächsten Tagen wieder gegen sehr arme Menschen High-Tech Waffen eingesetzt werden, nur weil ein energieverschwenderisches Volk (eigentlich meine ich den Representanten), das Oel haben will.

Der Jemen ist eine Brutstätte des Islamismus.

Warum schreibst Du so abwertend über Anhänger des Islam? Nur weil ein paar idiotische Fundamentalisten auf der Welt rumbomben; obwohl es irgendwo verständlich ist, da sich keiner von den freiheitsliebenden Hohepriestern der westlichen Großapitalstaaten um sie kümmert, sondern sie, seit dem sie ihrer habhaft werden konnten ausnutzten, wo es nur ging?
Haben die Christen nicht bei den Kreuzzügen Millionen von islamistischen Menschen abgeschlqachtet, nur weil sie eine andere Religion haben (obwohl im Koran zu lesen ist, "Wer Maria (Mutter Kristus's) nicht ehrt, ist kein Moslem/Islamist" o.s.ä.)?

Die Menschen müssen versuchen einander zu verstehen und sich zu unterhalten, und sich tolerieren, sonst wird es nie Frieden geben. Da nützen alle Weißtaubenhirnis der Welt nichts.

Ist leider so.

Gruß, und kommt alle gut ins neue J@hr!!

Steff



Antworten: