NY und Folgen.

Geschrieben von Guerrero am 18. Dezember 2002 17:20:25:


1.-Zwei X "sah" ich das Zusammenstürzen bzw. erlebte ich dies,
eines Hochhauses in NY. Nach dem 2. X sagte ich einigen Bekannten,
bzw. Verwandten, dass ich dieses Ereignis ein 3. X sehen werde,
als Realität im Fernsehen. Etwa 7 Monate später geschah dies
auch so.

2.-Zwei X "sah" ich ein anderes Ereignis. Zuerst als grosse Explosion
über Manhatten, dann als "One Day After" Folge in einer Räumlichkeit unter der Erde von NY. Deshalb bin ich sicher, ein 3. X dieses Ereignis als Realität über Nachrichten zu erfahren.

3.-Die USA - Behörden wissen (haben Info's), dass ein "Atomarer Anschlag" geplant ist. Sie tun was ihnen möglich ist, diesen zu verhindern. Auch die Warnung, als Abschreckung, atomar zurückzuschlagen, ist eine dieser Massnahmen. Dies stört jedoch nicht die Kräfte, die an diesen Anschlag arbeiten, denn diese wollen eine "Eskalierung" bis zu einem 3. Weltkrieg, um den Westen und den Erzfeind USA grösstmöglich zu schaden.

4.-Die "Positive Kraft", ich nenne sie den "Einen Gott", kann diese
Eskalation verhindern. Jedoch nur durch indirektes Eingreifen, um die freie Entscheidung des Menschen, an Ihn zu glauben oder nicht, zu bewahren. Dieses indirekte Eingreifen können Naturgeschehen grossen Ausmasses sein, die so viel Not, Leid und Zerstörung bringen, dass nicht mehr durch die negativen Kräfte, das Ziel, ein 3. Weltkrieg, mit der Folge eines atomaren grossen Schlagabtausches, erreicht werden kann.

Dies hätte jedoch zur Folge, dass der "Gott der Liebe" abgelehnt wird, ja selbst Gottgläubige sich von Gott abwenden würden, da sie nicht erkennen, dass durch diese Naturereignisse, schlimmeres Unheil verhütet wird.
------------------------------------------------------------------------------

So sieht`s aus.

Gruss

Guerrero





Antworten: