Re: Wenns nicht so traurig wär'...

Geschrieben von horus9 am 15. Dezember 2002 19:49:16:

Als Antwort auf: Wenns nicht so traurig wär'... geschrieben von another am 13. Dezember 2002 23:01:20:

Fein, dass du dich für die Untermauerung deiner Paranoia mittlerweile auf Afrikaner-Naziseiten stützt.
Ansonsten siehe Antwort zu Swissman.
mfg

>>horus9:
>>Kannst du ein Thema nicht ein einziges Mal differenziert, heisst ohne deine >gewohnte Kommunismus-Propaganda - angehen? Ich lebe ich Südafrika und hier ist >weder die Situation für Weisse zunehmend brenzlig, noch ist der ANC ein >kommmmunist. Verein.
>Natürlich ist der ANC ein pro-kommunistischer Verein und wie die Situation für Weisse ist, zeigen mir regelmässige Nachrichten und Berichte, z.b. auf www.wnd.com, verfasst von einem Südafrikaner!
>>ich spreche vom ANC der Nach-Apartheidsära. Nichts anderes. Ansonsten könntest du jeder osteurop. Sozialdemokrat. Partei vorhalten, sie wären erzkommunisitsch, gingen sie doch alle aus den ehem. kommunist. Parteien hervor.
>Und so ist es ja auch! Gerade das sollte zu denken geben! Nur weil der Kommunismus vorübergehend eine marktwirtschaftliche und demokratische Grimasse schneidet (und dabei fortlaufend strategische Gewinne verbucht), heisst das nicht, dass der Kommunismus tot ist. Im Gegenteil, man geht erst einen Schritt zurück, um ganz im Sinne Lenins danach zwei Schritte vorwärts machen zu können. Lenin selbst demonstrierte das System seinerzeit mit der NEP. Und der Westen fiel schon damals darauf herein, genau wie heute.
>Es bedarf m.E. einer Menge Naivität zu glauben, die "erz"kommunistische Nomenklatura des Ostblocks würden sich von heute auf morgen in ernsthafte Sozial-Demokraten wandeln.
>
>>Und auch wenn hier einige vor permanenter Kommunisten-Paranoia getrieben werden, wirst du doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass diese Sozialdemokraten alle ausnahmslos die 5. Kolonne Moskaus sind, oder?
>Vielleicht nicht nur die 5., sondern sogar die 2. oder 3.!
>>>Johannes:
>>>aha, der ANC ist also nicht mit Kommunisten zu tun? Sorry, aber so sehr mußte ich im Forum schon lange nicht mehr lachen. :-)))
>>>Dann wurde der ANC wohl auch damals von Moskau nur mit Wattebällchen beliefert? Und die Unita in Angola war wohl genauso wenig pro-westlich wie der ANC pro-kommunistisch ???
>Es gibt ein wunderschönes Foto mit Nelson Mandela wie er mit marxistisch geballter Faust vor einem übergrossen Sowjetstern steht (in Russland übrigens wieder hochmodern), in dessen Zentrum Hammer und Sichel prangen.
>Noch ein paar Links:
>The Palestinian - ANC dimension
>South Africa's Long Slide To Hell
>Afrikaners Feel Under Attack By ANC - Will Fight Back



Antworten: