Ist okay......

Geschrieben von horus9 am 17. Dezember 2002 20:06:44:

Als Antwort auf: Re: Ergänzung geschrieben von Johannes am 16. Dezember 2002 22:56:26:

Keine Sorge, ich bin alles andere als ein linker Gutmensch, der mit der Fascho-Keule um sich schlägt :-). Und zum Thema BW bleibt nur zu sagen: 1) Selbst du hattest ihn wegen des geposteten Beitrages scharf kritisiert 2) Wenn man den genannten Beitrag, auf welchen ich mich bezog, mit der Nazi-Ideologie vergleicht, gab es durchweg Gemeinsamkeiten. Wie ich in meinem Beitrag auch aufzeigte (Es müssen erst Mio Menschen sterben, um danach eine gute kraftvolle Gesellschaft aufbauen zu können; es wären eben ganz einfach Opfer nötig; diese hätten es wohl auch nicht anders verdient; es würden ohnehin nur die Schwachen ausgesiebt; aber wenn erstmal alles durchgestanden sei, hätten sich diese Opfer durchweg gelohnt; etc.etc.).
Grüsse.

>> Bei den Links handelte es sich zum Teil um Seiten der Afrikaner-
>> Wiederstandsbewegung und anderen rassist. Burenseiten.

>Hallo Horus,
>jetzt habe ich mir die Beiträge von another und Swissman zu diesem Thema extra nochmal angesehen, sie zitieren und verweisen auf wnd.com, rense.com oder die Seite von Nyquist, auch auf moskau.ru. Und wo ist das Problem, wenn jemand zu einer Buren-Prophezeiung auch mal auf eine Burenseite verweist? Sollte man dann auch alle Verweise auf kommunistische Seiten und deren Unterstützer sein lassen, auch wenn sie sich direkt zum Thema äußern?
>Ich weiß, Du vermutest ruckzuck Nazis und Rassisten, selbst BW wirfst Du vor, sich an Nazi-Propaganda anzulehnen und sich "dann nach einer Art Endsieg das Reich, oh sorry, natürlich Deutschland" zu sehnen. Aber Du wehrst Dich gegen ungerechte Pauschalurteile. ;-))
>Das hier ist nicht das richtige Forum, um jede abweichende Meinung gleich mit dem Brandmal "Nazi!" zu versehen. Auch nicht umgekehrt mit dem Thema "Kommunist!", aber eine Einschhätzung, wie die Prophezeiungen Wirklichkeit werden könnten, gehört durchaus dazu. Es ist schließlich das Thema vieler Prophezeiungen, um hier mal another zu zitieren:
>

Wenn wir uns die Prophezeiungen anschauen, geht es darin stets um das zentrale Motiv eines grossen (letzten) Krieges der zwischen dem kommunistischen Osten (die Roten, die Rotjankerl, die Rotkapperl, die Russen, die Kommunisten, die Materialisten usw.) und dem Westen ausgetragen wird, in dem der Kommunismus den Angriff führt und in dem der Kommunismus untergeht (vgl. zb. Waldviertler, Irlmaier, Mühlhiasl, Kugelbeer, Salims islamische Prophezeiungen usw.). Das Thema ist also von vorn herein recht scharf umrissen.
>Es handelt sich bei diesem Szenario ganz zweifelsfrei um den lange angekündigten Versuch des Kommunismus die Weltherrschaft an sich zu bringen ("Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!" oder Chruschtschow: "Wir werden euch begraben!").

>http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/51751.htm

>Gruß
>Johannes



Antworten: