Re: gratuliere!

Geschrieben von franz_liszt am 11. Dezember 2002 17:01:34:

Als Antwort auf: oh weh... geschrieben von HotelNoir am 11. Dezember 2002 16:23:00:

Hi Noir, hi Bern,

da ich ausgiebige Erfahrung mit NAV habe, hier meine Hinweise - von Norton hab ich auch mittlerweile die Schnauze voll. Ich finds nämlich UNTER ALLER SAU,

dass Norton AUF EINEN SAUBER FUNKTIONIERENDEN IE ANGEWIESEN IST!!!

Wo Norton doch schützen soll und nicht Probleme multiplizieren!

Versuche, Norton in System/Software zu deinstallieren. Symantecs Live-Update ebenfalls. Da das meist nicht vollständig klappt, darfst Du anschließend die Registry nach Überbleibseln der Programmpakete in diversen Formen durchsuchen:

- geladene Treiber
- Run-Programme

Suche auch nach einschlägigen Verzeichnisnamen - das hilft sehr.
Erst danach solltest Du die Ordner löschen!

Hast Du zufällig den IE aktualisert? Risiko!!!

Bei mir werden alle Win-Update-Funktionen nach der Installation sofort gelöscht!

Gruß franz_liszt



Antworten: