Re: gratuliere!
Geschrieben von franz_liszt am 11. Dezember 2002 17:01:34:
Als Antwort auf: oh weh... geschrieben von HotelNoir am 11. Dezember 2002 16:23:00:
Hi Noir, hi Bern,
da ich ausgiebige Erfahrung mit NAV habe, hier meine Hinweise - von Norton hab ich auch mittlerweile die Schnauze voll. Ich finds nämlich UNTER ALLER SAU,
dass Norton AUF EINEN SAUBER FUNKTIONIERENDEN IE ANGEWIESEN IST!!!
Wo Norton doch schützen soll und nicht Probleme multiplizieren!
Versuche, Norton in System/Software zu deinstallieren. Symantecs Live-Update ebenfalls. Da das meist nicht vollständig klappt, darfst Du anschließend die Registry nach Überbleibseln der Programmpakete in diversen Formen durchsuchen:
- geladene Treiber
- Run-ProgrammeSuche auch nach einschlägigen Verzeichnisnamen - das hilft sehr.
Erst danach solltest Du die Ordner löschen!Hast Du zufällig den IE aktualisert? Risiko!!!
Bei mir werden alle Win-Update-Funktionen nach der Installation sofort gelöscht!
Gruß franz_liszt
- Re: gratuliere! IT Oma 11.12.2002 21:25 (5)
- Re: gratuliere! Badland Warrior 11.12.2002 22:02 (4)
- wie schon gesagt: ich hab mit Norton keine Erfahrung... IT Oma 11.12.2002 23:58 (0)
- Re: von wegen kein IE! franz_liszt 11.12.2002 22:31 (2)
- Re: von wegen kein IE! Badland Warrior 11.12.2002 22:46 (1)
- Re: Norton AV läuft nicht ohne IE - glaubs mir! (o.T.) franz_liszt 11.12.2002 22:48 (0)